Beiträge von Riedbiker

    Fällt mir im ersten Moment nur eins ein.

    Eventuell nicht voll getankt? Würde mich im Moment nicht struppelig machen. Weiter drauf schauen ;)

    Hallo Bulldog66, was hat den der Reifen bzw. das Profil mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun, ich denke das ist ironisch gemeint. Ich habe 235/45 R19 mit Allwetterreifen drauf.

    Hallo Tilo??

    Das war überhaupt nicht ironisch gemeint, sondern voller Ernst. Schonmal was von Rollwiderstand gehört? Mit dem 235er wird es auch nicht besser. Und 198 oder 205 ist doch grad egal, kannst sowieso nicht allzuoft ausnutzen.

    Ich hatte Probleme nach Wetterwechsel; d.h. von nass auf Frost. Die Türen liesen sich nicht öffnen , Spiegel klappten nicht aus (Motoren haben eine Weile gerötelt, dann abgeschaltetet, höchststwahrscheinlich durch Überstromerkennung). Das nächste Mal wie von Sascha beschrieben, Spiegel nicht eingeklappt stehen lassen. Wegen des Einfrierens der Türen habe ich die Dichtungen mit Silikonspray bearbeitet. Aber egal wie kalt es war: angesprungen ist er immer!

    Start/Stop funnktioniert bei mir schon lange nicht mehr (Batteriemanagement). Lege auch keinen Wert darauf.

    Grüße Lothar

    Ich frag jetzt mal ganz dumm.

    Warum lässt du das nicht machen?Also die Sache mit der Batterie, du hast doch Garantie. Oder wartest du, bis die Garantie abgelaufen ist und du sie dann selber zahlen musst wenn sie vollends aufgibt?

    Glückwunsch :)

    Ich persönlich habe mich an Schwarzen Autos sattgesehen. Dir natürlich Viel Freude und unfallfreie Fahrt :)

    Ich selber hatte auch schon 2 schwarze Autos. Sie machen schon was her. Sie sind halt extrem empfindlich auf Dreck. Eine Stunde nach dem waschen sind sie wieder staubig ohne Ende. Um es richtig zu sagen, auf schwarz sieht man es halt extrem schnell. Wollte auch nie wieder ein schwarzes.

    Aber bei diesem Engineered könnte ich schwach werden :saint:

    Dann würde ich mal den Sensor oder die Steuerung als Übeltäter vermuten. Auf jeden Fall in dein Autohaus und überprüfen lassen. Die Nummer mit dem Blinker kann auch Zufall sein 8)

    Hallo Marvin

    Da hast du aber ein sehr schönes Auto, ich find den einfach nur super :thumbup:

    Einen interessanten Job scheinst du ja auch zu haben. Vom Steinhuder Meer gleich nach Südfrankreich, da machst du ja gleich mehr Kilometer wie andere in einem halben Jahr ;)

    Wünsche Dir viel Glück und immer eine gute Fahrt


    Thomas