Beiträge von Riedbiker

    Nein, leider nicht, da ich aber wie schon gesagt, selber bemerkte das er einen leichten Rechtsdrall hatte, ist es für mich ok.

    Kann man drüber denken wie man will. Auch wenn es dir klar war, ich möchte, und werde, darüber informiert werden. Eigenmächtig den Auftrag erweitern geht garnicht

    Naja, wenn ich das so lese, dann stimmt das mit der Rechnung schon, die Spur wurde ja noch korrigiert / eingestellt.

    Ich hab das selbst bemerkt das er leicht nach rechts gezogen hat. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit der Werkstatt / Autohaus.

    Na dann relativiert sich die Rechnung ja. Wurdest du darüber informiert, daß deine Spur eingestellt wird? Wenn nicht fände ich das nicht so toll. Über solche Schritte werd iich vorher informiert bzw gefragt

    oha, die Herren Juristen sind voll in Fahrt 8|


    Jetzt aber mal zum technischen. Funktioniert der Umbau auf LED-Leuchten ohne weiteres? Aus früheren Zeiten weiß ich noch, daß das nicht ohne weiteres gegangen ist. Da ist das Relais aus dem Tritt gekommen =O . Auch bei der BMW, zugegebenermaßen nicht ganz neu, ist das Steuergerät nicht ohne Umprogrammieren klargekommen. Also kurz und bündig, geht das an heutigen Auto's bzw Steuergeräten?

    Die "Wunschliste" ließt sich ja ga z nett. Ich könnte da auch noch das ein oder andere dazusetzen.

    Aber jetzt mal ehrlich. Der Arkana hat im Verhältnis zu anderen Herstellern schon eine relativ große Ausstattung, im Preis Leistung Verhältnis steht er schon gut da. Natürlich geht "mehr" immer, aber das will auch bei Renault bezahlt werden.

    Ich persönlich bin mit meinem Arkana, so wie er ist, zufrieden.


    Thomas