Beiträge von Riedbiker

Hat jemand von Euch sowas an seinem Arkana montiert? Es stört mich einfach ungemein wenn bei Regenwetter das Wasser, selbst bei minimal geöffneten Fenster, reinläuft wie bei einem Wasserfall.

Sieht zwar nicht so toll, um nicht zu sagen bes.... aus

Wäre aber mit Sicherheit besser wie eine überflutete Armlehne, Türverkleidung.

Wenn jemand sowas hat, kann ja mal seine Erfahrungswerte mitteilen. Gerne mit Bild :)

Habe am Montag mein Auto entgegengenommen, aber bis auf ein paar Prospekte war kein Handbuch im Fahrzeug enthalten. Ist dass normal, oder hat man es einfach vergessen?

Ist anscheinend mittlerweile Standard. Hab meinen Nachbarn gefragt. Der hat seinen letzte Woche gekriegt. War auch nur ein kleines Handbuch dabei.

Das wird dir vermutlich keiner Zweifelsfrei sagen können. Frag doch am besten deinen Händler, oder, noch besser, bau alles soweit ein und lass ihn den Anschluss machen :|

Ist natürlich nicht sehr erfreulich. Hatte eigentlich gehofft, daß du das Problem im Griff hast.

Bezüglich deiner Aussage, andere Arkana hätten das auch, kann ich dir nicht ganz zustimmen. Meiner und auch solche die ich in meiner Gegend so sehe haben das nicht.

Auweia, ist aber bisschen arg viel. Und das hast du vorher nicht bemerkt? Gut, die Heizung natürlich nicht, die braucht man im Juli, August nicht wirklich.

Da hoffe ich für dich, das Renault da Großzügig unterwegs ist. Sind ja nur oder aus Sicht von Renault 4 Monate.

Das kann mehrere Ursachen haben. Über den Kühlkreislauf, Wärmetauscher bis zur Regelelektrik. Da eine eine Diagnose erstellen ist wie der Blick in die Glaskugel. Da hilft nur der Weg zum Händler. Falls die Garantie abgelaufen ist, kannst du auch zu einer guten freien Werkstatt gehen. Die kriegen das auch hin, und das oft günstiger.

Ich meine, wenn man eine andere Größe fährt, als die, die an der B-Säule angeschlagen ist. Es geht doch um eine andere/leicht abweichende Reifengröße.

An der B-Säule stehen doch beide Größen.

Oder bin ich jetzt schon so blind, daß ich da was falsches lese =O

Ah, OK. Ich bin neu hier. ;) Dachte, das wäre eine Sparmaßnahme, die Renault erst mit dem Facelift eingeführt hätte. Zumal div. Online-Reifenhändler mir Räder mit aktivem RDKS andrehen wollten. :)

Hab mir auch noch überlegt, ob ich das dazuschreibe. Aber hast du ja selber richtig erkannt, ist nicht Notwendig