Beiträge von Riedbiker

    Hallo Klocke,


    Du hast vorher wohl noch keinen Renault gehabt? Denn sonst wärst Du das gewohnt. Das sind die Franzosen mit ihren lustigen Ideen, das musst Du so nehmen wie es ist. Solche Späße kenne ich seit weit über 20 Jahren, Dein beschriebenes "Problem" hatte ich schon im Megane I von 2000 und im Megane II von 2004. Die trinken manchmal zu viel Rotwein ^^ - Du wirst sicher noch die eine oder andere französische Schrulligkeit entdecken :D :thumbup:

    Das stimmt jetzt so aber nicht ganz. In meinem Megane 3 hat er auch nach der Warnung immer noch Restreichweite angezeigt.

    Das Verhalten im Arkana hat mich beim ersten Mal auch etwas irritiert. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, und schau wieviel auf dem Tageszähler sind. 60 70 km gehen dann immer noch.


    Thomas

    Ist doch genau daß was ich sagen wollte. Ist alles nur schön rederei. Aber unter dem Strich ist alles nur ein drauflegen. Zumindest zum heutigen Stand.

    Hallo Uwe

    Die Kiste hat noch viel Zeit, da denk ich noch nicht dran.

    Bei den E-Autos ist es nicht nur der Preis. Ich bin beileibe kein Grüner, oder sonst irgendwie angehaucht. Aber meines Erachtens ist doch die E-Mobilität ein einziger Betrug. Die Herstellung der Batterien ist ja wohl alles andere als Nachhaltig und die Stromerzeugung lässt ja auch noch zu wünschen übrig. Wie daß in 12 Jahren aussieht wissen wir natürlich nicht. Aber ich persönlich hab da meine Bedenken. Wer weiß, wie es bis dort so aussieht bzw was sich die Industrie da noch so alles einfallen lässt.


    Thomas

    Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder kurz vorher noch einen Verbrenner kaufen, oder wie bei mir.

    Der Arkana muß einfach so lange heben, bis ich in die Kiste hops 8| .

    Ne, im Ernst. Ist einfach ein einziger Mist. Die E-Autos sind ja auch nicht so der Hit. Ich weiß im Moment auch nicht was ich bis dort mach X/


    Thomas

    Ist es eigentlich normal, dass beim Tracking auf der Homepage von Hoegh Autoliners (die Reederei) unter "planned Load" nichts steht, obwohl das Schiff schon Stunden im Hafen liegt und auch schon bald wohl wieder abfährt. Hat da jemand Erfahrung mit ? Das Auto soll laut Tracking heute auf die Hoegh Trader verladen werden.

    Soviel zum Thema, ihr macht Euch doch nur selber verrückt. Natürlich sind die ewigen Wartezeiten ätzend, ändert aber nichts Auch die App ändert nichts, macht es durch die Falschmeldung nur noch schlimmer. Löscht die blödsinnige App, und wartet einfach nur. Sollte mittlerweile eigentlich bei jedem angekommen sein, dass Lieferungen unter einem Jahr fast nicht mehr möglich sind.


    Thomas