Beiträge von Riedbiker

    So war das auch nicht gemeint, aber bis jetzt hat ja noch niemand etwas dazu gesagt. Und, anscheinend besteht das Problem ja schon länger und bei mehreren ;)

    Das Forum kann bei Einstellungen, Bediehnung oder anderen "Kleinigkeiten" helfen. Aber ein festgefahrenes Update?? 8)


    Thomas

    Warum Fragen sind nicht zulässig hat mein Chef immer gesagt ;) , ganz ehrlich ich habe noch keinen vermisst, von Außen ist sie zwar groß aber von innen aus gesehen eine Schießscharte 🤷‍♂️.


    Bei der Kalkulation waren wohl die 3 Euro zuviel. :)


    Ue

    Naja, so klein wie eine Schießcharte ist bisschen übertrieben. Aber, einen Heckscheibenwischer hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht. Bin schon bei Nieselregen und Starkregen gefahren, aber die Scheibe ist relativ sauber geblieben :thumbup:


    Thomas

    Wenn er such diesen "Reichtum" wenigstens selber erarbeitet hätte, ging es ja noch. Aber geerbt und dann noch die Nase so hoch heben, geht ja garnicht.


    du wirst dich wundern. seit 7 jahren ein absatzrecord nach dem anderen. viele modelle auf über 2 jahre ausverkauft. es gibt so viele, verbrecher, scheichs, schlagerstars, prollos, zuhälter und andere spinner da drausen....unser klientel wird auch in kriesen immer reicher, satt ärmer.


    mir persönlich sind da die fahrer französicher autos viel lieber 😊

    Da magst du ja schon Recht haben, aber als normal sterblicher ist es schon schwer so ein Auto zu kaufen. Wir sprechen da von Summen die das 4-5fache eines Arkana abverlangen :huh:


    Thomas

    Wurde er wegen dem "Anfänger" AMG so eingebildet, und hat allen Bekannten unter seinem Auto die Bekanntschaft gekündigt?

    Naja, wenn er meint :/


    Thomas

    Thomas, hast du schon so viele km runter, das du nach einem halben Jahr schon zur Wartung warst ?

    Der Arkana wird im Juli 1 Jahr. Es musste ja die Frontkamera gewechselt werden, da hab ich jetzt gleich die Wartung mitgemacht ;) . 13000 Kilometer hat er jetzt .


    Es sind 5,5 Liter drin ;) plus Filter und Dichtung


    Thomas