Beiträge von Riedbiker

    Nein das stört mich nicht, aber jedesmal wenn ich einsteige nervt mich das kolossal. Das Ersatzteil dauert ca. 4-6 Wochen laut Werkstatt, kann aber auch länger dauern, so genau weiß man es nicht. Künftig fahr ich nur noch mit dem Auto meines Mannes ins Kaufland 😉😉😉😉😉

    Stören würde es mich auch, aber so wird es auch nicht besser. Ist halt so. Sind doch schon gut 4 Wochen her, oder?

    Naja, besser wenn es das Auto von deinem Mann erwischt, wie nochmal Deins =O


    Thomas

    Hallo Uwe

    Seit Montag hab ich auch die Software wie ihr drauf, 283C39788R. Seit dem ist mein Display bei der Einparkhilfe auch unscharf. Ist nicht weiter tragisch, aber trotzdem komisch X/


    Thomas

    Stimmt, da war doch was 8) Die Gedenksekunde ist mehr wie nervig. Aber dann legt er wirklich los.


    Thomas

    Wenn du nicht wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigen willst wie in deinem geschilderten Beispiel, kannst du das bei deiner neuen Wunschgeschwindigkeit mit einen einfachen Tippen auf die Taste Minus ändern.

    Ich will schon wieder auf meine Wunschgeschwindigkeit, aber doch nicht volles Rohr. Mit runterschalten und Vollgas, geht auch bisschen ruhiger ;)


    Thomas

    Holle hat schon Recht, es ist mit dem ACC schon manchmal lästig. Auf der Bundesstraße ist er Gold wert, aber auf der Autobahn ist sein Verhalten nicht immer toll. Ich muß auf meinem Arbeitsweg auch ein Stück über die BAB, wo ich auch schon oft einem normalen Tempomat gewünscht hätte. Was auch bisschen nervig ist bzw war, wenn ich hinter einem LKW bin, der dann wieder auf die Seite geht, diese "Durchbeschleunigen". Der ACC bietet ja alles bis er wieder auf seiner Geschwindigkeit ist. Dem kann man auch abhelfen, indem man auf manuelles schalten umstellt, ist mir schon auch klar. Geht natürlich nur mit dem TCE, dbeim E-Tech geht das nicht. Glaub ich zumindest. Ist halt alles nicht nur so toll was da von diesem ACC gemacht wird.

    Hat halt alles seinen Segen und auch Fluch :whistling:


    Gruß Thomas