Sagt wer ??
Keine Panik, da müssten viele, sehr viele Autos mit kaputten Pkastik rumfahren
Sagt wer ??
Keine Panik, da müssten viele, sehr viele Autos mit kaputten Pkastik rumfahren
Genau das habe ich auch schon probiert, war ein paar Stunden schön, nach dem nächsten Regen wieder alles grau.
Das ganze Prozedere hat nichts genutzt?
Wie im Video erwähnt, sind die Weichmacher das Problem. Um die raus zu kriegen hilft eigentlich nur Hitze. Wenn du einen Lackierer in der Bekanntschaft hast, frag ihn mal, ob du den Arkana für ein paar Stunden in die Trockenkammer stellen kannst. Mit Wärme verdampfen die Weichmacher. Ist jetzt das effektivste was mir im Moment dazu einfällt.
Viele haben auch einen Wärmestrahler für große Flächen. Sowas würde natürlich auch schon reichen 😉
Ist schon seltsam. Bei mir läuft alles einwandfrei und stimmt. Sowohl im Auto als auch in der App
Hallo Vestnetz,
Du kannst Dir folgenden Thread hier im Forum mal durchlesen, der das Problem von Andi67 mit seinem Arkana E-Tech beschreibt ( Motorschaden :( ), aber das ist eher die Ausnahme bei den Arkana E-Techs hier im Forum.
Beste Grüße
Helmut
Meines Wissens nach war das ein reines Problem des Motors bzw unter anderem auch der Steuerung. Hatte nichts mit der Batterie zu tun
Ja, das Auto wird täglich gefahren, am Sonntag über 200 km weit
Naja, war nur so ein kleiner Ansatz. Versteh ich jetzt aber wirklich nicht mehr
bei uns immer noch nicht
Ist schon seltsam. Bist du schonmal ein Stück gefahren? Nur so als Ansatz, wegen schlechtem Empfang bei dir
Hast du irgendwas gemacht oder ging das einfach wieder?
Nö, hab nichts gemacht, einfach nur ausgesessen
Also, bei mir funktioniert seit Sonntag nachmittag wieder alles
War nur ein Gedanke 🤔
Greift nicht auf Navi-Daten zurück. Weiß ich sicher von meinem KD'LER, 2. schalt mal Verkehrszeichenerkennung ab und schau was dann passiert. Kann ich Dir sagen, nichts, um nicht zu sagen, noch weniger wie nichts. Du hast keine Daten mehr, also Geschwindigkeitsmäßig.
Auch nicht über das Navi
Ich krieg es nächste Woche, auch für die Verkehrszeichenerkennung, mal schauen ob es besser wird. Wenn nicht, seit happens