Beiträge von Riedbiker

    War heute wegen ein paar Fehlermeldungen beim Freundlichen.

    Schon bei der Begrüßung hat er mir eröffnet, dass es seit Dienstag einen technischen Rückruf, und meine Fehler haben damit zu tun.

    Also heute das komplette Update gemacht, und jetzt hoffentlich gut :saint:


    Der Rückruf gilt anscheinend für alle Arkana, ihr werdet wohl demnächst einen Schreiben vom KBA bekommen 😊

    Also das Problem hatte ich noch nicht. aber wenn ich z.B. aussteige und an den Kofferraum gehe, dann schliesst und öffnet sich das Fahrzeug ständig.

    Finde das auch nicht ganz normal.

    Du bist vermutlich zu weit weg vom Auto, da schließt er. Die Reicheeite zum abschließen ist nicht so groß ;)

    Wie lange hast du ihn schon? Hat Start stop immer funktioniert? Wenn nein, dann ist wohl die Batterie platt, was ich sowieso als wahrscheinlichsten halt. Ist er nach den 30 km immer noch nicht angelaufen?

    Kriechstrom, naja, ist schon möglich, glaub ich aber eigentlich nicht. Dafür ist er definitiv zu jung bzw hätte vorher schon mal auffallen müssen.

    Eventuell reicht es die Schlüsselkarte in Reichweite deponiert zu haben :(

    Gruss Urs

    Wäre auch möglich, aber so nahe wird er sie nicht haben. Wäre dann auch schon früher mal passiert ;)

    Ist für mich kein joke, schon garnicht für die Ewigkeit ;)

    War nur Amüsant, daß ausgerechnet von Dir die Möglichkeit des falsch Schreibens kam ^^

    Mach dir nichts draus, ähnliches ist schon anderen, auch mir passiert.

    Lösch jetzt noch das falsche, und alles ist gut :thumbup:

    Thomas