Beiträge von Riedbiker

    Du brauchst keine Angst haben ihn zu überdrehen, kommt bei Automatik Wagen sehr selten vor ;) .


    Uwe

    Bei Automatik-Getrieben kannst du ihn fast nicht überdrehen, so wie Uwe schon sagte. Und zweitens, solange du nicht voll auf dem Gas stehst, passiert da auch nichts.

    Und drittens, ein Einfahren eines Motors gibt es in heutiger Zeit sowieso nicht mehr.

    Fahr du einfach nur ganz normal mit deinem schönen Teil, und alles ist gut :)

    Da gibt es auch andere Coupés, die von Haus aus schon tiefer und größer sind. Einen Arkana so runter zu bauen find ich persönlich, vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. 20Zoll Felgen hätte ich jetzt noch begrüßt, aber sowas ist übertrieben und macht die Linie kaputt. Aber wie heißt es so schön, die Geschmäcker sind verschieden :saint:

    Du hast ja schon mehrfach geschrieben warum Du im Moment so wenig fährst, kein Problem.

    Mit 280km habt "Ihr Zwei " noch garnicht anfreunden können. Soll heißen, Du musst das Auto im ganzen noch kennen lernen, genauso wie das Auto an dich. Bzw das Getriebe ist noch in der "Lernphase". Das lernt auch von Dir, wie du fährst, Deine Gasstellung, wann es schalten soll. Das ist nämlich ein schlaues Kerlchen, lernt und gewöhnt sich an Dich. Mit 7,5 Liter verbraucht Du für einen E-Tech, so wie man hier liest, zu viel. Aber das wird noch ;) :thumbup:

    Schau Mal, ob du bei Kontakte in deinem Handy "alle Kontakte" ausgewählt hast. Manchmal kommt es vor, dass solche Systeme nicht auf alle Speicherorte zugreifen kann. Abhilfe schafft es, alle fehlenden Kontakte in den anderen Speicherort zu verschieben.

    Genau da war der Hund begraben, einmal synchronisiert und es funktioniert. Vielen Dank für den Tip.

    Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, ich bin halt manchmal doch etwas verpennt :sleeping:

    Das Easy-Link hat ja alles übernommen, das war mir schon klar. Das Problem war der Typ vor dem Handy :evil: :saint:

    Wenn ich gewusst hätte, dass Du aus der IT kommst, hätte ich mir den Kommentar verkniffen :) :)

    Noch ein kleines aber.

    Auch beim zurückgehen auf Werkseinstellung bleibt Dir das Update erhalten. Laut meinem KD'ler sind Update's beim Renault nicht wieder löschbar, sie sind dann fester Bestandteil des Systems ;)

    Hat er mir im Zusammenhang mit dem neuen Megane erklärt