Beiträge von Riedbiker

    Ein Update von mir. Mein Wagen soll auf dem Weg von Zeerbrügge ins Autohaus sein. Rein spekulativ hab ich mir schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle für den 04.03. geblockt. Mal gucken ob das klappt :), dann hole ich ihn am 05.03.

    Das freut mich aber für Dich, bzw natürlich auch die anderen, dass Ihre Wartezeit endlich vorbei ist :)

    Warum meldest du ihn selber an? Ist bei mir noch immer vom Autohaus gemacht, bzw übernommen worden :/

    sorry ich muss hier mal nachhaken, da meiner ja auch bald kommen soll und ich die Themen nicht mehr so richtig auseinander halten kann.


    Was genau musste vom Händler "aktiviert" werden bei dem System? Und

    Bei dem Update ist die Software vom easylink gemeint? Das Updatet sich selber oder brauchte man dafür einen USB Stick? Oder braucht man einen USB Stick nur für das Update des Navis?

    Mir raucht der Kopf ein bisschen :)

    Keine Panik, ist alles halb so wild :)


    Vom Händler muss Easy-link aktiviert werden, sollte kein Problem darstellen.

    Das Update startet automatisch, brauchst du nichts machen. Du kannst es auch manuell ausführen, wenn aber kein neues Update vorliegt, sagt er das schon.

    Einen USB Stick braucht es nicht, "geht on the Air" . Gilt natürlich auch für Navi-Update ;)

    Hannibal, "zurück auf Werkseinstellung" willst du, glaube ich, nicht wirklich. Mit der Funktion geht wirklich alles, ich betone alles, auf Null zurück. Easy-Link muss neu aktiviert werden, und alle Deine persönlichen Einstellungen ebenso. Du kannst es ja gerne probieren und dann berichten. Ich persönlich würde da die Finger weg lassen ;)


    Nicht böse gemeint, war nur ein kleiner Tipp :thumbup:

    Guten Morgen,


    Ich habe knapp 21% Rabatt bei meinem Arkana ausgehandelt, Bei meinem letzten neuen Renault Grande Scenic waren es 30 % Rabatt. Aber ich glaub wichtiger als jeden Cent rauszuholen ist Das mann auch zufrieden ist mit dem Kundenservice des Autohauses und da muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich hatte einmal das Autohaus gewechselt wegen 300 Euro und hatte es im nachhinein bitter bereut!


    Grüße

    Ich bin mit meinem Händler auch sehr zufrieden, würde auch den Service, Kontakt und Entgegenkommen nicht missen wollen. Wenn was ist, brauch nur kurz anrufen und es funktioniert. Da ich jetzt auch schon 7 Autos bei ihm gekauft hab, brauch ich mich mit dem Preis nicht beschweren.


    Sorry, aber über Internet einen Kauf eines Neufahrzeugs, da würde ich mich schon sehr schwer tun

    Ist natürlich übel, aber ich sag immer, vorallem immer in der Familie, Hauptsache Dir ist nichts passiert. Alles andere lässt sich regeln.

    Nach 4Wochen möchte man sich natürlich am liebsten wohin beißen :evil:

    Na du kannst aber motivieren, das alles was neu auf den Markt kommt hat halt ein Kinderkrankheiten, die sich aber,

    ohne weiteres beheben lassen müssten, es sei denn, es fehlt ein Bauteil, Halbleiter / Chip etc.

    Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber er selber hat gemeint, da könnten sie selber garnicht so viel machen. Das geht hauptsächlich über die IT :)