versteh ich jetzt nicht. Da ist doch eine Ablage.
Die Mittelarmkehne ganz zurück drücken, also nach hinten schieben , dann mit den Fingern vorne unten entriegeln, und schwuppdiwupp ist da eine Ablage
versteh ich jetzt nicht. Da ist doch eine Ablage.
Die Mittelarmkehne ganz zurück drücken, also nach hinten schieben , dann mit den Fingern vorne unten entriegeln, und schwuppdiwupp ist da eine Ablage
Hallo Hanniball
Also die Größe allein stört mich jetzt nichtmal so. Ok, war im Megane auch größer. Was mich aber stört, fehlt, ist die Ablage im Deckel vom Handschuhfach. Da konnte man schön diverse Belege und Tankkarten ablegen. War super praktisch.
Nicht falsch verstehen, ich "liebe" meinen Arkana. Ist ein tolles und gutes Auto, und ich will Ihn auch nicht mehr hergeben. Aus irgendwelchen Gründen hat man einfach so das ein oder andere praktische Utensil nicht übernommen. Diese Kleinigkeiten hätten den Preis auch nicht unverschämt in die Höhe getrieben.
Thomas
Was ich am Arkana etwas doof finde, ist die Tankklappe. An meinem Megane war der Tankdeckel mit der Klappe integriert, war eine super Sache. Hat der Arkana leider nicht.
OK, ist jammern auf hohem Niveau, aber immerhin
Du brauchst keine Angst haben ihn zu überdrehen, kommt bei Automatik Wagen sehr selten vor
.
Uwe
Bei Automatik-Getrieben kannst du ihn fast nicht überdrehen, so wie Uwe schon sagte. Und zweitens, solange du nicht voll auf dem Gas stehst, passiert da auch nichts.
Und drittens, ein Einfahren eines Motors gibt es in heutiger Zeit sowieso nicht mehr.
Fahr du einfach nur ganz normal mit deinem schönen Teil, und alles ist gut
Da gibt es auch andere Coupés, die von Haus aus schon tiefer und größer sind. Einen Arkana so runter zu bauen find ich persönlich, vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. 20Zoll Felgen hätte ich jetzt noch begrüßt, aber sowas ist übertrieben und macht die Linie kaputt. Aber wie heißt es so schön, die Geschmäcker sind verschieden
Du hast ja schon mehrfach geschrieben warum Du im Moment so wenig fährst, kein Problem.
Mit 280km habt "Ihr Zwei " noch garnicht anfreunden können. Soll heißen, Du musst das Auto im ganzen noch kennen lernen, genauso wie das Auto an dich. Bzw das Getriebe ist noch in der "Lernphase". Das lernt auch von Dir, wie du fährst, Deine Gasstellung, wann es schalten soll. Das ist nämlich ein schlaues Kerlchen, lernt und gewöhnt sich an Dich. Mit 7,5 Liter verbraucht Du für einen E-Tech, so wie man hier liest, zu viel. Aber das wird noch
Probier ruhig mal aus. Ist wirklcih spannend :). Aber ich kann es nur wiederholen. Such dir nicht gleich die kleinste Parklücke aus.. Ich hatte beim ersten Mal echt weiche Knie
Ich bin im gesetzten Alter, nicht das ich dabei einen Kollaps krieg