Ich bin auch noch aus der Generation die sowas noch von Habd machen musste
Wenn sowas verbaut wird sollte es auch halbwegs funktionieren
Ich bin auch noch aus der Generation die sowas noch von Habd machen musste
Wenn sowas verbaut wird sollte es auch halbwegs funktionieren
ne, das System versteht uns nicht
Sodele, ich jetzt auch mal motzen auf hohem Niveau
Also über diesen Fernlichtassi ist ja eigentlich alles gesagt. Meiner tut wie er soll, er blendet auf und ab. Auch in Ortschaften, das erkennt er einwandfrei und blendet ab . Mein Problem ist die Autobahn die ich auf dem Weg zur Arbeit habe. Da ist eine Mauer mit ca 1,30m Höhe. Wenn mir LKW'S entgegen kommen erkennt er die kleinen Positionslichter nicht als Lichtquelle und blendet demzufolge auf. Finden die jeweiligen Fahrer nicht so toll Und blenden demzufolge zurück. Da muss ich halt in die manuelle Funktion. Soweit so gut
Was mir aber so richtig auf den Zeiger geht, ist der Scheibenwischerassi. Der ist so kreuzdumm wie der in meinem alten Megane. Wenn es nur ein bisschen regnet wischt der stellenweise volle Pulle. Wenn er mal gut drauf ist, macht er es auch mal human. Intervall ist seeeehr selten.
Ich dachte eigentlich, die Technik macht Fortschritte und das wäre besser geregelt. War ein Irrglaube meinerseits. Wenn die erste manuelle Stufe wenigstens Intervall wäre, ging es ja noch, aber so ist das für mich einfach nur ein Rotz auf den man verzichten könnte.
Und ja, er steht auf der kleinsten Stufe und die Blätter sind auch top
Auf die Lenkradheizung bin ich mal echt gespannt. Ich fahre ja auch schon ein paar Jahre aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Lenkrad zu kalt wäre :). Vielleicht habt ihr bei euch einfach andere Temperaturen oder es liegt daran, dass ich auch so sehr selten friere..
Mal gespannt, was die so bringt
Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht
Das sind ja fast 3 Auslieferungen am Tag, da sind sie natürlich restlos überfordert .
Als ich ( in der Steinzeit ) KFZ-Mechaniker gelernt habe wurde bei jeder Auslieferung eine Übergabe Inspektion gemacht, scheint heute überflüssig zu sein 🤷♂️.
Uwe
Genauso kenne ich das auch noch. Drum irritiert mich dieses Verhalten schon sehr. Dieses Auto hätte in diesem Zustand nie ausgeliefert gehört
Wegen einem defekten Bremslichtschalter wird die Leistung blockiert? Find ich bisschen heftig.
Ist das eine. Und wieso hat das Dein Händler nicht bemerkt? Find ich noch merkwürdiger
Da bin ich ja mit meinem Mild-Hybrid noch drunter. Liege so bei 6,8-7,0. Überwiegend Landstraße und BAB
Gerade Entdeckt, schöne Grüße aus Übersee:
Liefern die auch noch 100 PS dazu
Renault Schweiz vermutet, dass die Hauptbatterie durch den langen Transportweg ev. tiefentladen wird und dadurch Defekte gehäuft auftreten können. Meine wurde problemlos ausgetauscht.
Gruss Urs
In diese Richtung geht auch mein KD'ler.
Bloß nicht durch den Frachtweg, sondern mehr weil er als Vorführer recht viel gestanden ist. Der Tausch war auch kein Problem, wurde anstandslos gemacht
Gruß Thomas
Ist kein Hybrid
Also Starterbatterie