Wegen einem defekten Bremslichtschalter wird die Leistung blockiert? Find ich bisschen heftig.
Ist das eine. Und wieso hat das Dein Händler nicht bemerkt? Find ich noch merkwürdiger
Wegen einem defekten Bremslichtschalter wird die Leistung blockiert? Find ich bisschen heftig.
Ist das eine. Und wieso hat das Dein Händler nicht bemerkt? Find ich noch merkwürdiger
Da bin ich ja mit meinem Mild-Hybrid noch drunter. Liege so bei 6,8-7,0. Überwiegend Landstraße und BAB
Gerade Entdeckt, schöne Grüße aus Übersee:
Liefern die auch noch 100 PS dazu
Renault Schweiz vermutet, dass die Hauptbatterie durch den langen Transportweg ev. tiefentladen wird und dadurch Defekte gehäuft auftreten können. Meine wurde problemlos ausgetauscht.
Gruss Urs
In diese Richtung geht auch mein KD'ler.
Bloß nicht durch den Frachtweg, sondern mehr weil er als Vorführer recht viel gestanden ist. Der Tausch war auch kein Problem, wurde anstandslos gemacht
Gruß Thomas
Ist kein Hybrid
Also Starterbatterie
Sodele, gestern einen Boxenstop beim Freundlichen gemacht. Neue Batterie verpasst, Laptop angehängt und nochmal alles ausgelesen.
Jetzt funktioniert die Sache
Danke, aber hast du ev falsch verstanden. Die ganze Hülle ist, natürlich durch den Schlüssel alleine schon, recht groß
Die Hülle von Roland hab ich mir auch zugelegt.
Sieht top aus, passt einwandfrei
Ist halt bisschen groß, aber ich kann meine anderen Schlüssel wieder mit dran hängen
Naja, Kuchen hätte ich auch gerne, aber Gebäck, also Kekse, stehen immer bei der Kaffebar
Einen Kopf mach ich mir deswegen nicht. Ich hab vollstes Vertrauen in meine Werkstatt und ich hab auch mit dem Verantwortlichen KD'ler ein gutes Verhältnis.
Und Fehler passieren immer mal. Wäre wahrscheinlich besser gewesen die Batterie gleich zu tauschen. Wenn am Ende alles funktioniert ist doch alles gut
Und der Kaffee und Kuchen schmecken auch gut, versüßen die Wartezeit bis er fertig ist