Beiträge von Riedbiker

    Da brauchst du dich nicht groß einfuchsen, da es nichts großes zum Einstellen gibt .


    Uwe

    Hallo Uwe

    Kann man bei Bose die Töne, also Bässe Höhen und Tiefen nicht separat einstellen? Am "normalen " Radio geht das das.

    Bevor die Frage kommt ;)

    Ins Menü, Einstellungen und dann Klang anwählen :)

    Die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet sich aber auch durch Stillstand. Ob im Stau oder durch eine rote Ampel in der Stadt ist grad egal. Alles andere wäre eine verfälschte Rechnung und absolut unkorrekte Angabe. Da macht das System schon noch alles richtig :)

    Oh Leute, macht doch jetzt nicht so einen Wind um so eine Kleinigkeit. Wie oft kommt es vor, daß du das Auto nur mit Zündung an stehen hast? Wohl eher sehr selten. Wenn du halt deine Einstellungen änderst bzw was probierst. Aber sonst wohl nie. Also kann man diesen Wert eher vernachlässigen. Jetzt wurde schon der Stadtverkehr angeführt, genauso Stau auf der Autobahn oder oder oder. Diese Zeit soll ja auch mitgerechnet werden. Mit aktiver Start-Stop Funktion stellt da der Motor oft ab. Was machen wir dann mit der Zeit? Eben, soll er ja auch mitnehmen. Was ich sagen will, wenn die Zündung angeschaltet wird, lauft automatisch die Zeit mit.

    Für den Statistiker natürlich kontraproduktiv, aber unabänderlich. Wenn man eine Einstellung vornehmen möchte, kann man ja den Tageszähler vorher redeten und hinterher auch nochmal ;)

    Ich hab ja meine Blende auch umgebaut. Eben bei LZ-Parts, wie von Uwe gezeigtem Link bestellt. Meines Wissens kriegst du die aber nur in verschiedenen Grautönen, nicht farbig. Müsstest du selber lackieren lassen

    sorry, aber wie mir scheint am verkehrten Ende gespart. Du hast wohl keine Vollkasko abgeschlossen?

    Zur Frage. Für eine gebrauchte Tür wirst vermutlich lange suchen müssen. Die ersten Baujahre sollten eigentlich alle Baugleich sein. Ich hoffe dein Bekannter ist Lackierer, sonst habt ihr ein kleines Problem.

    Viel Spaß beim reparieren ;)