Beiträge von APhotography

    Guten Morgen,

    Das gleiche habe ich gestern auch bekommen.

    Danke für deine Antwort

    Gruß

    Zur Info:

    Habe logischerweiße die selbe Antwort bekommen, allerdings hab ich aus Interesse nachgefragt wird ob es absehbar sei, dass sie in Zukunft kommen wird.

    Da sie einen Herstellerwechsel haben, können sie es nicht 100% sagen aber die Dame die geantwortet hat geht nicht davon aus, dass sie in Zukunft eine entwickeln.

    Leider!

    Hallo alle zusammen,

    bekomme meinen Arkana hoffentlich Ende des Jahres. Habe meinen Freundlichen gefragt, ob er ein paar Extrawünsch erfüllen kann. Ich möchte die Bremssättel in Lackschwarz,ebenso die beiden Romben und hinten den Arkana Schriftzug. Mein Freundlicher will das aber nicht machen.....angeblich wegen Garantie ... :/

    Was sagt Ihr dazu

    Hi,

    mein Schriftzug wurde vom Renault Händler entfernt, die Romben (inkl. Auspuff Chorm hinten und die Chromleisten rundherum vorne) hab ich bei einem Folierer machen lassen. War alles kein Problem! Bremssättel hab ich nicht hab ich aber auch schon öfters im Netz gesehen.

    LG

    Ich hab das Einparken mit Assistent auch schon versucht und war eg positiv überrascht. Es ist zwar echt unheimlich und ich war die ganze Zeit mit dem Füß über der Bremse und habe den Vorgang immer wieder abgebremst (also fahrt stop fahrt stop,... langsam voran getastet) aber das Ergebnis war ok.

    Die Lücke war eher eng, hat er gut erkannt das sich das aber ausgeht.

    Das auswählen des Parkplatzes ging gut.

    Der Abstand zum Bordstein war definitiv weit genung, im Gegenteil ich würde selber warscheinlich eher näher ran.

    Hab Probehalber auch mit dem System ausparken lassen, auch das ging ganz gut.

    Irgendwie interessant, hab heute kontrolliert und obwohl ich es bei der Werkstatt hatte habe ich auch noch die 238C34249R drauf...

    Keine Ahnung was die gemacht haben, leider hab ich davor nicht daran gedacht zu kontrollieren welche ich hatte...

    Aaalso

    Ich war jetzt in der Werkstatt und hab das Easylink und TCU updaten lassen. Hat einen halben Tag gedauert, weiß aber nicht ob die Arbeit so lange gedauert hat oder so viel los war.

    Gekostet hat das ganze logischerweise nichts.

    Beim heimfahren USB-Stick angeschlossen und war alles in Ordnung!

    Falls mir noch etwas auffallen sollte gebe ich bescheid!

    Ich habe auch keine elekrtischen Aussenspiegel bekommen, leider bekam ich erst auf meine Frage warum sie nicht funktionieren die Info, dass Renault Probleme mit den Chips hat.

    Mein Händler hat mir dann zur Bestätigung das ofizielle Mail von Renault an die Händer weitergeleitet, kann also bestätigen, dass das so ist :D


    Zitat

    Die Einschränkung betrifft Clio ab Produktionswoche 34, Captur ab Produktionswoche 37 und Arkana ab Produktionswoche 40.

    Die Einschränkung besteht voraussichtlich bis in die Produktion Q1/2022. Exakte Timings liegen noch nicht vor.

    Ein Auszug vom Mail