Beiträge von APhotography

    Die Renault Connect Toolbox hab ich, hir hat die FIN auch funktioniert aber mir wurden nur Kartenupdates angeboten. Würde Renault Connect Toolbox auch die erwähnten Updates anbieten mit korrekten Daten? Also wenn ich den Fahrzeugfingerabdruck habe?

    Noch ein Update von meiner Seite:


    Nachdem es scheinbar tatsächlich am USB-Stick gelegen ist, habe ich auf der Renault Homepage ein Ticket geschrieben.

    Renault hat sich sehr rasch gemeldet und hat mir gesagt, dass es ein "TCU"? UND Easylink update gibt, welches ich in meiner Werkstatt aufspielen lassen soll. Das sollte das beheben.

    Ich komme erst gegen Ende der Woche dazu, werde euch aber auf dem laufenden halten.

    Ich habe auch immer wieder versucht auf der Homepage selbst nachzusehen ob ein Update verfügbar ist gibt eine Seite dafür, leider muss mann dort seine FIN eingeben um zu Prüfen ob es Updates gibt. Die Homepage hat aber immer ausgespuckt, dass meine FIN nicht verfügbar ist obwohl ich sie an anderen Stellen schon eingegeben habe und auch funktioniert hat.

    Infos folgen!

    Hi,

    Ich habe vor 2 Wochen meinen Arkana bekommen.


    Seit 2 Tagen fällt in unbestimmten Abständen das Multimedia System kurz aus und geht dann wieder. Wenn eine Navigation gelaufen ist fürt er die auch fort. Allerdings ist es echt nervig vor allem bei einem neuen Auto. Anfangs war mein verdacht vl Kartenupdates aber er gibt keine Meldung aus um dies zu bestätigen.

    Gestern bin ich morgens 20 min gefahren und es fiel 2 mal aus. Nachmittags dann 1Std gefahren und es war nichts. Heute morgen wieder 20 min fahrt 3 mal neu gestartet...


    Hat das noch jemand?