Bigger is better.
Wo parkt denn dein Auto, dass du über so etwas nachdenkst.
Mir sind die Dinger zu unhandlich, egal wie groß.
Bigger is better.
Wo parkt denn dein Auto, dass du über so etwas nachdenkst.
Mir sind die Dinger zu unhandlich, egal wie groß.
Hat er offensichtlich nicht.
Ich weiß das aus zuverlässiger Quelle.
Das ist aber sehr mißverständlich, wenn du nicht angibst, ob es für euren 140 oder 160er gilt.
Ich tippe bei deiner Antwort mal auf den 140er, gefragt war aber nach dem 160er.
Ich habe auf das Zitat von DanielG geantwortet und die Angabe nur um die Ziffern erweitert.
Ich denke er weiss, um welchen es sich handelt.
Ansonsten trägt unser 140er die HSN: 3333 und die TSN: BNM000164.
TSN BPH000048?
... BPH000127!
Das sieht bei mir auch so gelblich aus.
Aber ist das wirklich beleuchtet? Ich habe bis dato nicht den Eindruck.
Wenn ich das so lese, werden wohl nur die E-Tech Modelle dieses Lichtfeature (Nachleuchten/Show me home) haben.
Unsere beiden haben das jedenfalls nicht.
Ich habe ja nun den direkten Vergleich.
Der 160er als R.S. Line tut seinen Dienst nach meinem Gefühl etwas souveräner als der 140er Intens.
Weniger laut, weniger Fahrwerksgeräusche, die Getriebearbeit ist weniger spürbar, weniger Knarzen im Innenraum, einfach gediegener.
Okay, es stehen 2000 km im R.S. Line gegen 32000 km im Intens.
Hoffentlich liegts nicht daran.
Obwohl ich immernoch glaube, dass beide Fahrzeuge bis auf die Motorleistung identisch sind.
Also keine extra Dämmung, anderes Fahrwerk, Getriebe oder ähnliches.
... unser R.S. Line trägt die HSN: 3333 und die TSN: BPH.
Ich hab jetzt meine mal angeschaut, sind noch top. Ich hab ja keine Ahnung wie der Herr Cross Over so fährt, muss aber schon sehr lebensvernichtend sein. Mit 35000 Bremsklötze nieder zu machen ist schon eine Ansage.
Mit einem Automatikgetriebe halten Sie nicht ganz so lange wie beim Schalter, aber trotzdem.....
Ich würde mir mal einen Kopf über meinen Fahrstil machen. Und d über einen Verbrauch brauchen wir uns da wohl auch keinen Kopf machen. Der ist mit Sicherheit jenseits von Gut und Böse
8,1 Liter auf 100km.
Und ja, der arbeitstägliche Autobahn-Rückweg ist freigegeben.
Da darf die Kuh schonmal fliegen.
Und Geschwindigkeit, die aufgenommen wird, muss auch gelegentlich wieder vernichtet werden.
Mal mehr, mal weniger.
Darum gibts den "Großen" auch nur für die Frau.
Die Bremsscheiben hätten sicherlich noch mindestens einen Wechsel, nur der Klötze, überstanden.
Kaum Riefenbildung, gleichmäßiges Bild und der Grat war auch noch nicht sonderlich ausgeprägt.
Hatten allerdings so dunkle punktuelle Farbveränderungen über die ganze Fläche.
Kann ich schlecht bechreiben, Foto gibts leider keins.
Die wurden als "Hitzepunkte" bezeichnet und deshalb sind die Scheiben mit gewechselt worden.
Und ja, ich denke bei anderen wird die Bremsanlage länger halten können.