Egal, wo man liest, es wird überall von EINEM Motor mit ZWEI Ausbaustufen gesprochen.
Beiträge von CrossOver
-
-
... oder es steckt im Netz an der Mittelkonsole Beifahrerseite.
Natürlich prädestiniert für ein Vergessen beim Aussteigen.
In dem Loch vorm Schalthebel liegt schonwieder so viel Zeuch, da passt das nimmer.
-
Meine AHK tut sich gelegentlich schwer mit dem loslassen.
Man hört dass sie entriegelt, die Pfeife lärmt, aber der Kopf bewegt sich nicht aus seiner Lage.
Muss dann immer manuell nachhelfen.
Werde mich, wenns mich irgendwann mal stört, vielleicht mal mit ner Dose WD 40 drüberher machen.
-
Mit großem Display meine ich den 10 Zoll Tacho anstelle des 7 Zoll Tacho.
... nicht die Multimediaeinheit in der Mitte.
-
Meiner hat keine induktive Ladeschale.
Hatte ich damals als Extra nicht mit bestellt.
Ging wohl auch nur in Kombi mit dem großen Display.
Das große Display habe ich dann während der Lieferzeit nachgeordert/nachordern können.
Dann eben auch ohne die induktive Ladeschale ... die ich bis jetzt aber auch nicht vermisse.
-
Die Darstellung ist schon ganz in Ordnung, vielleicht ein wenig detailarm.
Was mich stört ist das, dass es die Tacho/Drehzahlmesser-Anzeige so verkleinert.
-
-
kasve: Immer gleich diese Anwaltskeule...
Stinkerchen: Schau mal in die AGB der "verbindlichen Bestellung", da steht bestimmt irgendwo, dass Änderungen in Technik, Ausstattung und ggf. auch Preis vorbehaltlich sind.
Golfbird56 ist schon auf dem richtigen Weg.
Hör dir mal an, was der Händler nun zu bieten hat, dich als Kunden zu behalten.
-
Ne!
Unter Loslegen verstehe ich was anderes, ungefähr sowas wie "huiiiiiii".
Meiner macht eher so "ngääääääng.
Okay. Ich verlange aber auch nur eine Beschleunigung von 96 (hinter LKW) auf 124 (bei Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120),
Vielleicht muss ja der Unterschied für das "huiiiii" größer sein.
-
Volles Rohr?
Meiner ist da seeeehhhhr bedächtig.
Erst wenn der LKW wieder komplett auf seiner Spur ist nimmt sich mein Auto noch zwei Sekunden und zuckelt dann auf seine voreingestellte Geschwindigkeit.
Derweil beisst mein Hintermann schon ins Lenkrad und wütet über "meinen" lahmen Start.
... mehrfach erlebt.
Im Modus mysense, Modus Sport habe ich noch nicht versucht.