Beiträge von CrossOver

Ja genau, Top-Tether habe ich gemeint! Danke für die Hinweise, werde mich mal hinter den Symbolen auf die Suche machen 😉

Etwa drei bis fünf Zentimeter unter dem Symbol auf der Rückseite der Rückenlehne ist ein "Schlitz" im Filz.

Dahinter/dadrunter verbirgt sich der Zurrpunkt für den Top-Tether.

Ich glaube, jetzt bringst du etwas durcheinander.

Der adaptive Tempomat und der Spurhalteassistent sind für das Schnellfahren.

Der Stauassistent ist für das Langsamfahren (im Stau oder vergleichbaren Situationen).

Da hängt sich der Arkana im Stop-and-Go-Betrieb quasi an den Vordermann.

Bremst mit, steht mit, beschleunigt mit, lenkt auch in gewisser Weise mit.

Bis ca. 30km/h, dann muss der Fahrer wieder übermehmen.

Die Sensoren werden die gleichen sein, jedoch für den entsprechenden Zweck entsprechend angesteuert.

Meine Grundfläche im doppelten Boden ist grob gemessen 95 x 75 cm.

Da habe ich lieber ein paar kleine Kisten drin als eine große.

Sonst kann ich ja den Krempel gleich wieder lose in das große Loch werfen. ;)

Und eine Kunststoffkiste so ruhig zu bekommen, dass sie nicht stört erfordert auch wieder einen gewissen Aufwand. :/

Ich habe eine handvoll Filz"kisten" 30x25x15 im doppelten Boden.

So bleiben die doch noch etwas flexibel und es poltert nix drin rum.

Jede "Kiste" hat ihre bestimmte Füllung und kann bei Bedarf auch entnommen werden.

Und das trotz des Reserve(not)rades, das noch eine Etage tiefer liegt.

Gerade nochmal geprüft.

Ist bei mir im MySense-Menü genauso einzustellen, wie oben beschrieben.

Im Sport-Modus ist das Symbol vorhanden aber nicht anwählbar. Im Eco-Modus auch vorhanden, voreingestellt aber auch ab wählbar.

Auto wurde wohl im Dezember gebaut und im Januar geliefert.

Segeln lässt sich bei mir wie beschrieben einstellen (auch im Normalmodus) und funktioniert auch.

Gelegentlich auch mit Abstellen des Motors.

Meine Segelphasen waren aber alle eher kurz, darum habe ich das Feature wieder rausgenommen.