Das ist normal, ist bei anderen Fahrzeugen auch so.
Naja weiß nicht ob das normal ist im megane mit rlink2 war das motor aus tür auf und alles ging aus
Das ist normal, ist bei anderen Fahrzeugen auch so.
Naja weiß nicht ob das normal ist im megane mit rlink2 war das motor aus tür auf und alles ging aus
Wenn du nur die türkei map heruntergeladen hast hat es bei mir auch immer fehler gegeben aber ich hab die türkei karte mit 4-5 weiteren grau makierten karten runtergeladen waren dann so 6,5gb danach hat es ohne probleme geklappt
Bei mir schaltet sich das radio nach tür öffnen sofort ab aber easy link erst nach dem verriegeln des fahrzeugs
Übrigens, ich habe auf MyRenault auch einen Hinweis auf ein Kartenupdate gehabt, habe das über Toolbox und USB-Stick angesehen . War von 12/2021, auf meinem Navi im Auto über Online-Update aber schon 03/2022.
Also Update über Toolbox muss nicht das neueste sein...
Das online update im auto geht doch aber nur fürs heimatland oder täusche ich mich ?
Ja hab den stick neu formatiert aber keine schnellformatierung danach toolbox bei länder auswahl erstmal alle ausgewählt danach zur download stelle und dort den haken bei alle auswählen weg dann waren bei mir noch 5-6 gegraute karten über die man nicht abwählen konnte dadrunter war auch türkei downloaden lassen und im auto installiert und jetzt gehts
Ich werde demnächst die route fahren danke erstmal für den ausführlichen bericht aber 2 fragen hätte ich
1. ich kriege die türkei karte nicht aktiviert
2. wie ist das mit der internet verbindung vom auto in serbien wird es da probleme geben ? Weil kein eu land
Ist doch aber schwachsinn warum wird mir die karte dann zum download angezeigt
Ich hab da nirgends eine stelle mit haken im auto und in der toolbox sind paar länder grau hinterlegt wo ich gar nichts machen kann
Wie funkt das mit der freigabe ?
Tach erstmal
Hab heute jetzt mal über die toolbox alle karten runtergeladen und das update druchgeführt aber wie kann ich die türkei karte aktivieren ?