Beiträge von gorkem

    Hallo Gorkem,

    Nun habe ich das Problem, dass sich das Mediasystem abschaltet, sobald ich den Wagen starte.

    Morgen probiere ich das mal aus mit den 10 zu und auf. Gab es bei dir eine Reaktion von der Werkstatt?

    Danke!

    Ne leider konnte die werkstatt nicht festellen woran oder wodurch der fehler kam beim nächsten mal soll ich falls es wieder auftritt so hin naja bis jetzt war es das eine mal hat es bei dir geklappt mit dem auf und zu ?

    Hi allerseits hat jmnd schon iwie ne info wegen dem nachrüsten ?

    Weil auf dauer ist das schon nervig das manuelle zuklappen

    Danke für die tipps hat erstmal alles nicht geholfen hab dann so um die 10 mal mit der fb auf und zu geschlossen quasi den wagen verrückt gemacht jetzt gehts werd aber trotzdem mal zum ah hinfahren und das denen mal zeigen

    Beim Scenic R-Link hat manchmal ein Zwangs Reset geholfen, bei laufendem Motor R-Link ausschalten bis der Bildschirm schwarz wird und dann wieder nach 2-3 Minuten wieder einschalten.


    Aber ob das bei Easy Link auch hilfreich ist 🤷‍♂️, ohne Gewähr.


    Uwe

    Naja sobald motor startet ist das ding schwarz komme ja nicht mal zu nem hard reset

    Hallo allerseits hab jetzt nach 2 monaten arkana fahren das 1. easy link problem undzwar sobald ich das fahrzeug starte achaltet sich easy link ab und aber wenn ich den motor ausstelle funktioniert wieder iwer ne ahnung woran das liegen kann passiert natürlich am we und feiertagen kann erst am dienstag zum freundlichen

    Tach leute ist das bei euch auch so das wenn ihr nen usb kabel reinsteckt er nicht funktioniert aber sobald man es nen mm raus zieht doch geht ?