Was spielt der motor eine rolle bei nem mobilitäts set naja hab den rs line tce 160
Beiträge von gorkem
-
-
Ist dieses mobilitätsset bei euch mit bei ? Ich hab es nirgends gefunden müsste doch eig. Standart mit drin im auto sein in der rs line version ?
-
Auto abgeholt
Bremslichtschalter gewechselt
Auto über die diagnose laufen lassen
Alles i.o
Ah war sehr freundlich und mehrmals entschuldigt
Zur tacho sache vor frust auf den fehler tacho nicht richtig betrachtet anscheinend hab doch den 10,2 zoll drin wär also auch geklärt
Außenspiegel soll ich wohl nen brief bekommen wenn es soweit ist
Vielen dank euch allen für die antworten
Und drücke euch die daumen für ne fehlerfreie und schnelle lieferung eurer autos
-
Für mich wäre eine arkana alternative nur der bmw x4 sonst seh ich mich nur im arkana
-
Aber im eco sollte er trotz neustart eig. Bleiben im megane war das jedenfalls so das er im eco bleibt und beim rs modus kam ne meldung das man noch im rs modus ist und 10 sek zeit um zu bestätigen im rs zu bleiben oder er wechselt automatisch in den neutralen modus war aber rlink 2 beim arkana kann das natürlich software bedingt anders sein
-
Das der Defekt vom AH übersehen wurde, ist nicht schön, kann aber passieren. Aber du hast das Auto doch abgeholt und beim Wegfahren auch nichts gemerkt? Das müsste doch schon nach 100-200 Metern auffallen, das da nichts weitergeht!
Bzgl. 10" Display kann man sich meines Erachtens nicht viel Hoffnung auf Entschädigung machen, da der Aufpreis vom 7" auf 10" grad mal 125,- ausgemacht hat.
Vom ah raus zur reifenbude gefahren ist um die ecke daher nicht schnell gefahren nicht bemerkt von da raus nachhause wieder kurze strecke nicht bemerkt am abend zum cruisen raus und bemerkt und mit dem display spàter beim einstellungen vornehmen aufgefallen davor auch nicht bemerkt naja werd montag mal hin und mal schauen was alles so rauskommt denke aber die werden da schon versuchen mir entgegen zu kommen
-
Sehr kurios, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Durch meine Verkäufer in diesem Autohaus weiß ich, dass das Fahrzeug vor Auslieferung einmal komplett durch die Werkstatt geht. Ich bin dort auch absolut zufrieden und kann nichts beanstanden. Wichtig ist der Wille das Problem zu lösen, deshalb würde ich nicht direkt das komplette Autohaus schlecht reden.
Ne rede das ah ja nicht schlecht
Ich bin mit den Personen da ja auch zufrieden sind ja immer bemüht und haben ja direkt bei meinem fall um Lösungen gesucht das es schnell geht und beseitigt wird
Aber halt lieber alles direkt abchecken vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
-
Mit dem Tacho hast du Recht. Wobei ich das tatsächlich nicht verstehe...
Ich hab letztens mal meinen Händler angerufen und gefragt, ob die sehen können, ob das bei meinem auch passiert ist, da ich nicht weiss ob ich den mit 7 Zoll nehmen würde und dass, wenn es so sein sollte mich bitte informieren damit ich mir überlegen kann, ob ich überhaupt nach Rostock fahre. Aber sie meinte, dass wenn das so umgebaut worden wäre, dass das Autohaus davon woher informiert worden wäre um das abzuändern und (vermutlich) mit dem Kunden zu besprechen.
Vielleicht hatten die diesen besonderen Fall aber jetzt auch noch nicht, da das ja jetzt erst eine Entscheidung von Renault ist, ähnlich wie mit den Spiegeln.
Lieber falsch ausliefern als gar nicht oder zu spät... Bin mal sehr gespannt. Die Renault App zeigt zumindest noch das 10 Zoll an.
Dir drücke ich auf jeden Fall erstmal die Daumen, dass du dafür noch irgendein Rabatt rausschlagen kannst
Danke dir ja hoffentlich nen guter Rabatt oder so und hoffe bei dir kommt das 10,2 zoll
-
Ja fehler sind nie schön und wenn man dann noch hinterherrennen muss.
Aber die müssten es doch vor der Übergabe alles durchgehen und kontrollieren naja ich denke mal jetzt werden die ne richtige Inspektion durchführen.
Mit dem Tacho muss ich klären 10,2 zoll und 7 zoll sind schon 2 verschiedene paar Schuhe
-
hallo Gorkem,
ist das Renault Germania str.?
Jepp