Beiträge von gorkem

    Ja werd deswegen auch nachfragen der hat mir am tel nur gesagt das die bremslichter obwohl nicht gebremst wird immer leuchten wie das dann sein kann das die nicht darauf aufmerksam geworden sind

    mein verkäufer meinte zu mir halt in den letzten 2 wochen über 40 auslieferungen gehabt zu haben aber das kann trotzdem kein grund sein naja mal gucken was dabei rauskommt


    Halte euch auf dem laufenden


    Ah ist in berlin tempelhof falls jmnd von euch dort sein auto holt alles abchecken am besten

    Moin leuts


    Anruf vom ah bekommen durch einen vom werk aus defekten bremslichtschalter

    Wird die leistung blockiert 🤦🏻‍♂️

    Werde montag hin gehen und mal mit meinem verkäufer reden wegen ner entschädigung und dem 7 zoll tacho


    Wünscht mir glück

    Ich wünsche jedem ein baldiges ende des wartens und fehlerfreie lieferung

    Moin Leute


    so gerade den abgegeben

    wegen dem tacho auch noch gefragt umtausch nicht möglich soll ich aber mit meinem verkäufer klären

    hab gesagt wenn der morgen nicht fertig sein sollte werd ich vom kauf zurücktreten der bei der annahme meinte ist ihr recht und mal schauen werden sich morgen egal was los ist bei mir melden

    Hatte nen megane gt davor 4 jahre lang nur probleme gehabt war froh den endlich los zu sein arkana geholt tag 1 und sowas gar kein nerv mehr darauf


    Meld mich dann nochmal wenn ich näheres weiß

    vielen dank euch


    ja mit den außenspiegel kann ich leben


    auf ein baldiges ende des wartens anderer


    hab den 160 ps und soll halt morgen zum ah hin mal schauen was die dann machen ja weil so wenig leistung dürfte echt nicht sein

    würd dann reinschreiben was es am ende ist oder war

    hallo erstmal an alle


    zähle ab heute zu den glücklichen die einen arkana sein eigen nennen kann

    und direkt 3 sachen die mich ärgern


    1. außenspiegel elektrisch anklappen geht bei mir auch nicht chipmangel ka wann nachgerüstet wird

    2. 10,2 zoll bestellt 7 zoll geliefert ( werd versuchen nen bonus rauszuschlagen oder wirklich das ding nachträglich einbauen lassen egal wie die das machen )

    3. und das schlimmste von allen und warum ich dieses thema hier überhaupt aufmache ich kann nicht schneller als 30 fahren berg auf geht nicht mehr als 4 km/h und lässt sich zurück fallen gas wird nicht richtig angenommen hatte jmnd auch so ein problem oder bin ich der einzige den sowas betrifft ( verdacht transportmodus noch an )