Hallo Wolle . Das hatte ich mir schon überlegt und wäre kein Problem , das umzusetzten . Aber was ist , wenn ich den Lack beschädige ? Alternativ habe ich verschiedene Moosgummidichtungen zuhause , wo ich die offenen Stellen füllen könnte , ohne zu kleben , oder ich lade mir auf mein Handy , so eine App zur Geräuschmessung und lege das Handy hinter das grosse Display .
Ich habe nun schon echt eine Menge an Autos hinter mir , darunter einige Cabrios , Alpine S , Alpine Gt Turbo und unzählige Renault Fahrzeuge , fast aller klassen .
Wenn ich da an mein Zweitfahrzeug denke , wo noch im Winterschlaf ist , hat ein Schiebedach zum ganz öffnen , oder nur zum etwas anheben des Schiebedachs und das öffnet ca 3 cm und das macht nicht mal dieses Windgeräusch , wie der Arkana , ohne Schiebedach .
Das Blinkersignal steigt nach wie vor aus und die Belüftungsgeschwindigkeit , zeigt sporadisch eine änderung der Lüftergeschwindigkeit an , ohne das ich etwas verändere .
Das einzige was seid dem Update oder sonst was nicht mehr aufgetreten ist , ist die meldung , Baterie im Sicherheitsmodus und dieses Hoppeln bei ca 50 Kmh mit Winterreifen ist auch verschwunden .
Entweder stimmt die höhe der Frontscheibe zur Karosserie nicht , oder der oberste Spalt von Scheibe zum Dach ist zu gross.
Ich bin Montag beim freundlichen und werde sehen , was da kommt . Sofern ich aber weiss , gibt es für solche Fälle einen Speziellen Internen Gutachter , von jedem Autohersteller , der sich solcher Probleme annimmt .