Beiträge von wolle

Hallo zusammen, so heute war ich auf der Autobahn und musste leider feststellen das das zittern jetzt im gesamten Bereich von 100-130 Kmh zu spüren ist! Es wurde insgesamt jetzt auch viel stärker als vor dem letzten Werkstatt Termin.

Meine Geduld ist leider hiermit beendet und werde am Montag einen Anwalt kontaktieren um den Kaufvertrag rückgängig zu machen.

Grüße und schönes Wochenende

Hallo Michi es tut mir leid das die Werkstatt das Problem nicht gelöst bekommt es ist auch schade das Renault sich auch nicht so dahinter klemmt um den Fehler zu finden der Fehler wird ja bestimmt noch öfter auftreten es wären zwar im moment hohe kosten für die aber bei den anderen Fahrzeuge wäre es ja dann schneller und einfacher .

Das meine ich auch daß das ein schönes Auto ist ich werde aus meinem auch kein Kirmesauto machen.

Hallo Xeilon. Was mache ich bei einem Glaser !! Der wird ein neues Auto sicher nicht anfassen . Habe mir auch gestern noch andere Renault Fahrzeuge angeschaut und einige hatten oben eine Dichtung und die neueren Modelle hatten keine Dichtung .

Wie und warum , kann ich dir nicht sagen .

Bis jetzt sind es ja hier , nur insgesammt 3 Forenmitglieder , die dieses Windgeräusch festgestellt haben . Also recht wenige , im verhältniss zu allen Forenmitgliedern . Ich nehme meinem freundlichen , schon die Arbeit ab um das mit dem abkleben zu testen , da er sehr genau weiss , dass ich nicht ständig jemand anderen an meinen Autos rummfummeln sehe .

Er schaut nach dem einen und ich schaue nach dem anderen .
    Über meinen Zeitaufwand werde ich dann unter 4 Augen mit Ihm reden .

Hallo, es warten ja auch noch einige auf ihr Auto wie ich zum Beispiel X/ ich hoffe nicht mehr lange.

hallo ich glaube nicht das die Höhe der Frontscheibe nicht stimmt weil dann wäre es ja bei den anderen oder einigen anderen genau so die Werkstadt soll abkleben und du machst bei der Probefahrt mit.

mit dem Blinksignal und der Belüftungsgeschwindigkeit ist bestimmt ein fehler der Elektronik das problem ist es gibt ja nur noch Mechatroniker die können die Fehler der Fahrzeuge nur noch auslesen und nicht mehr

so wie früher Fehler suchen und finden. (es gibt auch noch ausnahmen )

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage im Bezug auf die Anhängelast. Mich wundert warum es nur 900kg sind. 🦧🦧 ist schon extrem wenig selbst Kleinwagen dürfen oftmals mehr ziehen.

Also wir haben ja genug PS und eine ordentliche Größe zwar kein Allrad aber dass muss es nicht. Liegt es an dem geringen Eigengewicht vielleicht? Oder ist dass Getriebe zu schwach dafür ?🤪🤪

Ich kann es mir nicht erklären so richtig.

Man kann die Anhängelast auch erhöhen lassen soviel ich weiß brauchst du eine Bescheinigung von Renault ,wieviel mehr weiß ich nicht hat auch was mit dem Gesamtgewicht zu tun und ich meine es geht auch nur bis zu einer gewissen Steigung (ca. 8%)

Hallo geh doch mal hin und klebe den Übergang und Scheibe mit Klbeband ab , dann fährst du mal und hörst nach den Geräuschen wenn die weg sind Fährst du zur Werkstatt und sagst denen die sollen das auch mal so machen dann sehn wir weiter

Nachgebessert werden, muss es auf jeden fall. Egal ob sich der Händler vornimmt die Ausstattung zu ändern. Ich hab das Fahrzeug so Verbindlich bestellt, wie es Konfiguriert wurde, dann möchte ich auch dass das Fahrzeug, so ausgeliefert wird oder zumindest Kurzfristig alles nachgerüstet wird, was nicht vom Werk her eingebaut werden konnte.

Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ? ;)