Beiträge von Dilbert
-
-
Damit schaffen die 5 Jahre Garantie in Österreich wieder ein Stück mehr Gelassenheit. Natürlich ist es ärgerlich und bedeutet auch immer wieder einen Zeitaufwand, aber die 5 Jahre sollten ausreichen, alle Mängel zu beheben.
-
-
Hallo zusammen, grad mit meinem Händler telefoniert und er hat sich schlau gemacht. Mein Auto wurde heute fertig produziert und ist gerade bei der Qualitätskontrolle. Eintreffen sollte er voraussichtlich Mitte Mai wenn alles gut geht. Grund für die Nachfrage war die Preiserhöhung ab 1.4. in Österreich.
-
-
Ich wünsch Dir viel Erfolg und es muss doch jedem klar sein dass man so nicht fahren kann. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist kein Ford Modell T.
-
Zwar hatte ich nur die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit einem E-Tech, aber weil ich nicht mehr unbedingt sportlich unterwegs sein muss, lange Autobahnfahrten sehr selten sind war für mich die Entscheidung ganz klar für einen E-Tech. Nebenbei spart man in Österreich 400€ KFZ-Steuer pro Jahr im Vergleich zu einem gleich starken, reinen Benziner. Somit ist der Aufpreis bald herinnen. Extras werden wegen einer sonstigen entfallenden Abgabe auch günstiger.
-
-
Danke, zum Geburtstag wird es wohl nicht ganz klappen, aber dafür wird die Vorfreude umso größer.
-
Hallo miteinander,
werde heuer 57 und wollte mir einfach meinen 3. Renault gönnen. Muss mal meinen Händler anrufen, ob er schon was Genaueres über den Liefertermin weiß.
Grüße aus Österreich