Hallo Arkanafreunde . Wenn ich eurer Antworten hier lese , komme ich echt ins grübeln !! Den Arkana gibt es schon seid über 2 Jahren und wurde in Russland eingeführt !!. Nichts gegen Russland . Aber der Arkana sollte nach dieser und harten zeit , ausgereift sein !!! Bestimmte zweifel von Forumsmitgliedern hier , sollte man schon etwas Bedenken schenken , oder so wie ich , selbst bestimmte Dinge versuchen , um kleine Fehler auszubessern !!!
Auch gegenüber Renault selbst , wo ich sogar heute , klar Stellung genommen habe , mit all meiner Erfahrung und als sehr Langjähriger Kunde , wo man plötzlich der freundliche , keine Worte mehr gefunden hatte , ja er hatte mir noch was gesagt , aber das Interessiert hier Niemanden !! Keinen .
Der eine hat Glück und der andere sucht Hilfe !!! Warum diese Diskusionen und manchmal auch das Verständniss, gegenüber der Angst , wegen einer Bestellung , etwas falsch gemacht zu haben !!! Ist voll gerechtfertigt !!!
Manche kaufen sich das Auto und Sparen es sich , vielleicht gerade so weg , oder freuen sich auf was neues und lesen , in bestimmten Foren mit !! Und ja . Ich selbst lese alles bevor ich was kaufe , nur beim Arkana wusste ich , der läuft schon 2 Jahre in Russland und müsste alle, Tests hinter sich haben !!
Na jedenfalls hat mein freundlicher so viel Hirn , das er bei mir sehr genau weis , das mit mir , nicht gut Kirschen essen ist .
Weitere Details werde ich mir hier ersparen und auch Ausführungen .
Für dumme Sprüche habe ich keine Zeit . Mein Interesse gilt dem Arkana und das werde ich mit sehr gutem gefühl , mit meinem freundlichen klären . Mein freundlicher kann gute Sprüche . Problem ist nur , ich komme mit Fakten .
Und wenn es hier gewisse Leute gibt , die bei 130 oder 140 Kmh , diese Windgeräusche akzeptieren und es als normal empfinden , dann gehören die , nicht in ein Forum , oder sollten mal ein Auto , mit weniger Geld fahren um überhaupt vergleichen zu können , was Windgeräusche sind.
Und nicht vergessen . Ich bin aus der Motorradszene und weis sehr sehr gut , was laut und leise ist .
Jedenfalls war noch keines , kein einziges meiner Autos so laut , wie der Arkana .
Ich schaue jetzt , das mein Arkana so passt , wie mein Koleos . Leichte Windgeräusche am Schiebedach ab 160 Kmh , war schon fast ein Genuss.
Über der rest zum Thema Windgeräusche , oder Elektrikprobleme oder sonstigem , halte ich mich ab jetzt raus .