Beiträge von Elenapa

    Wir fahren derzeit auch nen Diesel - Opel Insignia, aber hat einige Kilometer (220.000km) drauf, Baujahr ist 2011 und schön langsam fängt er das Meckern an 😃

    Da wollten wir jetzt auch mal was Neues und nen Benziner, geplant ist der Arkana für 5 Jahre.

    Lassen wir uns überraschen was die Zeit noch so bringt 😊

    Gut zusammengefasst, bringst es auf den Punkt.

    Ich/wir haben lange gehadert und überlegt, schlussendlich ist es der normale Verbrenner geworden.

    Die Zeiten sind derartig unsicher und man weiß nicht was morgen ist, zumal bei Elektroautos auch noch viele Fragezeichen herumschwirren und keine konkreten Lösungen vorliegen. Also hat man hier das selbe "Problem" wie beim Verbrenner.

    Deswegen: auf sein Bauchgefühl hören und sich kaufen worauf man gerade Lust und das nötige Geld hat 😊

    Hallo an alle!

    In den nächsten Tagen werde ich die Bestellung für meinen Renault Arkana abgeben und wollte mich schon vorweg zum Thema Hund und Transport erkundigen. Ist denn hier zufällig jemand dabei, der oder die einen Hund hat und diesen im Arkana im Kofferraum mitführt - bestenfalls in einer dafür vorgesehenen Transportbox?

    Bei mir handelt es sich um einen kleinen Hund (Gewicht 14kg, Höche 40cm), welcher auch auf der Rücksitzbank mitfahren kann, sollte ich keine passende Box oder Sicherheitsvorrichtung für den Kofferraum finden.

    Schönen Abend!