Beiträge von Milijan

    Wenn man sich kein Auto 2mal Leisten kann dann ist es zu teuer 😌😅 ist meine Lebensweisheit 🙈 Barkauf ist für mich die einzige Option, fahr aber die Autos auch bis zum Ende 👌

    Denk ich mir auch so. Entweder ich kaufe es bar oder garnicht, Ich kaufe meine Produkte immer in Bar oder in Minimalenraten und nutze sie dann bis zum Ende. Das Geld für den Arkana, habe ich nicht komplett, die Bank hilft da mit ;) (Niedrige Konditionen, online Bank) aber wenn es abbezahlt ist, ist es für immer mein Eigentum.

    Ich habe ganz normal einmal über eine Vermittlungsfirma bestellt und dabei hat mir ein Autohaus, einen Kaufvertrag zukommen lassen. Diesen habe ich dann unterschrieben und per Mail zurück geschickt. Mehr habe ich meiner Seite aus nicht getan. Auf jeden Fall muss ich jetzt neu konfigurieren und bestellen, dabei darf ich noch den höheren UPE bezahlen. Ich werde also für die Schuld anderer noch bestraft. Amüsant. Nie wieder mehr über Vermittlungsfirmen, da spare ich mir lieber meine Nerven und meine Wertvolle Zeit, die ich noch länger ohne Auto verbringen darf.

    Hier wird irgendwie so getan, als hätte das neue Modell keine Ausstattung und wäre teurer als das alte.

    Es hat die selbe Ausstattung. Es ist jegliche eine Anpassung der Namen einige Sache wurden zu Standard, einige Modelle wurden komplett umbenannt aufgrund von Marketing! Auf Grund von Chipmangel, wurde die 360 Grad Kamera aus der Konfiguration entfernt. So ist es halt, es wird stetig was geändert im Configurator, was man in der Realität kaum merkt. Gut, man hat jetzt halt Wirless CarPlay, ich denke dass die vorherigen Modelle, dies Via OTA Update, draufgeflasht bekommen...

    Ich denke mal das mein Verkäufer sich dann gemeldet hätte. Muss ja nicht jeden betreffen.

    Ne, muss nicht. Bloss möchte ich dir sagen, hoff nicht zu viel, dass deine Bestellung durchgegangen ist. Kann aber bei März sehr wohl der Fall sein. Ich schätze alle, die ab April Anfang Mai bestellt haben, werden Probleme haben wie ich... Kann aber auch sehr wohl an der Kompetenz, meines Autohändlers liegen, keine Ahnung.. irgendwie wäscht da jeder seine Finger mit.... Auf jeden fall möchte man mir jetzt, den Techno andrehen ohne R.S Line und 360 Grad Kamera! Nein Danke! Da warte ich auf das Sondermodell, was auch mit R.S Line kommt, die 360 Grad Kamera wäre nice to have.. Wenn sie nicht mit dabei ist, ist es noch okay. Mittwoch nächste Woche sollte es dann soweit sein, dass das Sondermodell, vorgestellt wird. Es wird die selben Spezifikation beinhalten, wie der RSline Etach, alles wegen Marketing gründen etc... Das neue Modell wird Engineering E-Tech heissen.

    Hab seit März wo er bestellt wurde nichts mehr gehört. Werde auch mal in näcjster Zeit Anrufen und mal Fragen wie denn so der Status ist. Ihr macht einen aber auch nervös mit der Ausstattung was eventuell nicht mehr verbaut wird.

    Habe auch Mitte März bestellt und wurde jedesmal vertröstet, meine AB kommt bald mit Bestellung is alles i.o. Jetzt soll ich neu bestellen, weil sich die Ausstattungslinie geändert hat und mein Modell gibt es garnicht mehr. Muss bis zum 01.06 warten, bis das neue Sondermodell kommt, was den E-Tech RSLINE abgelöst hat. Aufgrund vom Renault bzw. des Autohändlers, darf ich schön mehr als Dankeschön Blechen, da die Preise ja angehoben wurden! Eine Riesen sauerei, ist dass!

    Guten Morgen Allerseits,


    also ich weiss nichts von einem Sondermodel des Arkanas. War grade auf den beiden Renault Seiten de/ch,

    da steht nichts neues, ausser dass die Preise stetig steigen.

    Hallo Haniball, h

    Es gibt ja keinen E-Tech mehr mit der RS Line mehr. Dieses Modell, wird vom jetzt kommenden Sondermodell abgelöst. Daher wollte ich Fragen ob jemand vielleicht Neuigkeiten hat. Da ich mich jetzt für den Techno oder Sondermodell entscheiden muss. Da meine Bestellung immer noch nicht angenommen wurde.