Beiträge von Milijan
-
-
Marvin231: Stimmt, verglichen mit den 12 - 14 Monaten anderer Hersteller kann man da zufrieden sein.
Hab aber auch vollaustattung drinnen..
-
Marvin231: Stimmt, verglichen mit den 12 - 14 Monaten anderer Hersteller kann man da zufrieden sein.
Oha! Ich hab ja nur 1 Monat später bestellt! Ich hoffe ich bekomme ihn auch im Juni…
-
-
Hallo Milijan,
ich habe damals auch keine explizierte Auftragsbestätigung erhalten, nur den beidseitig unterschriebenen Kaufvertrag.
Hatte meinen am 30.04.21 bestellt und am 03.12.21 war er dann da. Du wirst sicher viel Geduld und Nerven benötigen,
da ja nun wieder die Lieferketten sehr beeinträchtigt durch den Ukraine Krieg und Corona in Asien sind.
Später, wenn er gebaut ist, kannst du zum Beispiel wenn du den Namen des Schiffes kennst hier nachschauen wo er ist:
https://www.eukor.com/schedule-search
Mein Händler hat mir zugesagt, eine Auftragsbestätigung zukommen zulassen. Ob dieses jeder Händler macht, kann ich nicht beantworten. Mein Händler sagte um die 4-6 Wochen, diese sind vorbei und es ist immer noch keine Auftragsbestätigung da!
-
Ich warte nun seit über 6 Wochen auf die Auftragsbestätigung, meines Händlers. Dieser sagt mir jedes mal, dass die Bestellung zu Renault verschickt wurde und dass man nun seitens Renault, auf die Auftragsannahme wartet. Ist diese Wartezeit normal?? Ich mache jede Woche druck, ich will endlich die Auftragsbestätigung haben!
Ich bin nämlich derzeit ohne Auto und will sicher wissen, das mein Auto auch gebaut wird bzw. der Auftrag seitens Renault angenommen wird. Ich hoffe, ich bekomme die Tage die Auftragsbestätigung.
-
Nachgebessert werden, muss es auf jeden fall. Egal ob sich der Händler vornimmt die Ausstattung zu ändern. Ich hab das Fahrzeug so Verbindlich bestellt, wie es Konfiguriert wurde, dann möchte ich auch dass das Fahrzeug, so ausgeliefert wird oder zumindest Kurzfristig alles nachgerüstet wird, was nicht vom Werk her eingebaut werden konnte.
-
Das Schreiben mit Briefkopf hängt an dieser E-Mail an, sieht aber fast exakt identisch aus. Ist also ebenfalls vorhanden.
Habe ich dass richtig verstanden? Dein Händler, hat dir in der Bestellbestätigung einen direkten Unverbindlichen Lieferdatum gennant, 16.11.2022 und diesen so übernommen?
Bei mir hat man nicht mit Unverbindlich genannt, sondern nur das der Lieferung um die 6-8 Monate dauert, ist dass auch schon ein Unverbindliches Lieferdatum oder werde ich da einen genauen bekommen, mit Tag und Monat, wenn die Auftragsbestätigung ankommt?
-
Meine Auftragsbestätigung...
Wurde hier das Bestelldatum ab Kauf, also unterschriebener Kaufvertrag aufgenommen oder erst nach dieser Kaufbestätigung. Da ja das Lieferdatum, mit einfließt. Denn wenn ich am 14.03.22, bestellt habe Verbindlich, läuft dann das Ungefähre Lieferdatum z.B. 6-8 Monate ab dem Unterschriebenen Kaufvertrag oder ab Auftragsbestätigung, Seiten Renault? Die ja erst um die 4-6 Wochen ankommt, laut meinem Autohaus?
-
Gut dann kann doch jemand diese Auftragsbestätigung als Foto hier Einstellen.
Ich merke schon das ich meine Persönlich Erfahrung einfach mal geschrieben hab um einigen das Leben zu erleichtern auf man sich gefasst machen muss. Was hängen bleib ist die Auftragsbestätigung. So ich habe bei der Renault Niederlassung Sankt Augustin im Rhein Sieg Kreis Bestellt. Ich keine Auftragsbestätigung Bekommen mit Briefkopf worin steht Sehr geehrter Herr XY hier mit Bestätigen wir Ihren Auftrag. Ich habe die Bestellung unterschrieben und das ist auch der Auftrag. Somit habe ich den Auftragsbestätigung erhalten. Da jedes Autohaus es anders Macht kann es Natürlich sein das diese das explizit aufschreiben das der Auftrag bestätigt ist.
Ich habe bei MeinAuto.de bestellt. Was für ein Autohaus dass ist, darf ich hier nicht sagen. Es ist auf jeden Fall, ein Renault Autohaus in Dresden, der gut Rabatt gibt.