Beiträge von Milijan
-
-
-
Naja viel ist da ja nicht mehr zur Auswahl wenn man den Rs-Line bestellt.
Die Premiumfußmatten fand ich Lächerlich die hab ich weggelassen.
Ja, genau. Ich habe halt nur, die 5 Jahre Händlergarantie dazu genommen, sonnst ist alles was der Hersteller, also Renault, auf der Internetseite anbietet, vollausgewählt. Vom Händler habe ich noch einen speziellen Unterbodenschutzausgewählt. ausgewählt. Maderschutz, für 300 Euro sehe ich nicht ein zu zahlen, da tuts auch einer für 30 Euro.
-
-
Habe den Arkana ja heute erst bestellt deshalb ist das ganze etwas undurchsichtig für mich. Ich gehe jetzt mal von der Annahme aus das meiner keiner Nachrüstung bedarf. Hat das mit der Knappheit zu tun das manches eine Nachrüstung erfordert?
Habe ihn vor 2 Wochen bestellt und laut Autohaus, soll die Bestellbestätigung in 4-6 Woche kommen. Die Lieferzeit, liegt um die 6-8 Monate
-
-
-
Hallo EmPie,
auch die die ihr Auto bei einem Vertragshändler / Autohaus / Garage gekauft haben, mussten teilweise sehr lange auf das Auto warten.
Bei mir waren es 8 Monate.
Die Geduld bei so einen geilen Wagen, zu behalten ist sehr schwierig! Ich hoffe, ich muss nicht so lange warten!
-
Sicher stand das Auto nicht 8 Monate beim Händler. Ich spreche über die Zeit, die es beim Händler rumsteht.
Dass du seit Juni wartest, ist echt schon krass... Würde ich mir so auf jeden Fall nicht gefallen lassen, auch wenn es Lieferschwierigkeiten gibt auf Grund von Chipmangel etc., würde ich da nachhaken und Druck machen.
-
Sicher stand das Auto nicht 8 Monate beim Händler. Ich spreche über die Zeit, die es beim Händler rumsteht.
Hab meinen auch über Meinauto beziehen lassen. Der Auftrag ging gestern raus.. Ich hoffe ich muss keine 8 Monate warten, dass wäre ja Horror. Unverbindliche Lieferzeit, von Meinauto, 6 Monate.