Beiträge von Milijan
-
-
Der Fernlichtassistent prüft die Gegebenheiten vor dir. Ist es dunkel und keine Lichtquellen in sicht, macht er das normale Fernlicht an. Kommt eine Lichtquelle in sicht springt er zurück auf das Abblendlicht.
Es ist kein Matrix-LED Licht, welches die ganze Zeit an ist und nur den Gegenverkehr ausblendet.
Alles Klar, danke für die Info!
-
Hallo an alle,
Meine Frage wäre, wie sieht es mit Fernlichtassistant aus? Funktioniert nur Abblendend oder dauerhaft? Irgendwie wird es auf der Renault Seite nicht genau beschrieben. Da es LED ist gehe ich davon aus, dass es auch dauerhaft an ist? Falls es ein Thread schon dazu gibt, dann tut es mir leid
-
-
Hallo in die Runde,
wie sich die Bedingungen innerhalb eines knappen Jahres ändern! Basispreis hoch, Rabatt `runter. Ich hatte Ende April `21
über rabatt-auto.de (Vermittler) bestellt. Da gab es noch 29%. Hab mal nachgeschaut, jetzt 20%. Obwohl ohne Lenkradheizung und dem 10" Tachodisplay aber mit dem Zubehör (Ersatzrad, Stauassi,Colorpaket) kam ich auf 25750 €.
Grüße Lothar
Wie läuft es da eigentlich ab, wenn man über eine Vermittler Seite bestellt? Bekomme ich das Fahrzeug zum Wohnort geliefert oder muss ich zum jeweiligen Renault Händler? Falls mein Händler doch nicht verhandeln möchte.
-
Wenn ich meine Ausführung, bis 33.000 tsd Euro bekomme würde, wäre ich zufrieden aber 36.000 sind mir zu hoch. Da muss sich mein Händler gute Argumente einfallen lassen. Wenn man den Wagen im Internet bei anderen Händlern um 21,5% günstiger bekommt. 14% sind schon arg wenig. 20% gehen da sicher auch heute noch rein, auch wenn wir in einer wirtschaftlichen Krise leben.
-
Den Listenpreis weiss ich nicht mehr genau, weil ich noch was nachbestellt habe. Dürften aber so 37.500 EUR gewesen sein.
Rabatt 27,1%
Sauber, echt viel Rabatt
Ich bin froh wenn ich um die 20-22 bekommen würde. Listenpreis liegt bei 40.340,00 zzgl. Überführung, von Renault online Konfigurator. Wenn ich bis 33.000 Zahlen müsst, wäre ich zufrieden
-
-
Ich habe mir mal im internet ein Angebot zusammengestellt, soll das Angebot jetzt anfordern und dann meinem Händler am Samstag vorzeigen? 21,5% Rabatt
Bildschirmfoto-2022-02-22-um-19-37-07Image Bildschirmfoto-2022-02-22-um-19-37-07 hosted in ImgBBibb.co -