Hallo zusammen,
Mir gefällt auch alles... einzig die Automatische Feststellbremse, welche sich immer und überall aktiviert ist etwas nervig und die Rückfahrkamera könnte besser sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau
Hallo zusammen,
Mir gefällt auch alles... einzig die Automatische Feststellbremse, welche sich immer und überall aktiviert ist etwas nervig und die Rückfahrkamera könnte besser sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau
Hallo zusammen,
habe meinen Arkana seit letzter Woche Freitag.
Hab ihn persönlich von Nähe Chemnitz abgeholt und bin mehr als zufrieden
Beim Händler standen auch noch ca. 40 bis 50 weitere komplett neue Arkana, welche auf ihre Auslieferung warten.. vielleicht ist da ja einer von euch dabei.
Beste Grüße und Gute Fahrt!
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche meinen Arkana und bin mehr als zufrieden!
Nun stehe ich auch vor dem Thema "Einfahren und erster früher Ölwechsel".
Da alle Renault Werkstätten im Umkreis von 50Km die nächsten 3 Wochen voll ausgebucht sind, bleibt mir eh keine andere Wahl als erst nach ca. 2500 bis 3000km den ersten Ölwechsel machen zu lassen.
Während der ca. 1000km "Einfahrphase" lasse ich den Arkana kaum über 2000 1/min drehen.
Nach Ablauf der 1000km werde ich die Drehzahl nach und nach mal etwas steigern,... aber da ich eh kein freund von hohen Drehzahlen bin (abgesehen beim Motorrad), wird es auch nach den 1000-3000km sicherlich kein "Vollgas" geben.
Sobald nach ca. 3000km dann der erste Ölwechsel erfolgt ist, wird der Arkana "Normal" gefahren.
Allzeit gute Fahrt euch allen.. und für alle, die noch auf ihren Arkana warten.... freut euch, es ist ein tolles Fahrzeug!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich soeben im Arkana Forum angemeldet.
Wir haben uns im Oktober 2021 einen Arkana bestellt... derzeit steht die "Unverbindliche Auslieferung beim Händler" auf Juli 2022 ...
Wer durfte/darf von euch auch solange auf seinen Arkana warten?
Ich hoffe ja immer noch das die Auslieferung auf einen früheren Zeitpunkt springt
Guten Morgen zusammen,
ein erfreuliches Update zu meiner Bestellung vom 05 Oktober 2021.
Bis gestern lag der "Unverbindliche Liefertermin" noch im Juli 2022!
Nun bekam ich eben den Anruf und eine Email, das mein Fahrzeug bereits im April ausgeliefert wird und Ende April abholbereit wäre
Ich warte auch auf eine Meldung meines Händlers. Aber muss vorher meinen alten noch los bekommen was irgendwie auch schwieriger ist als ich dachte 🙄 hat da jemand vllt tips wie man sein auto schnell und nicht zu günstig verkaufen kann
Ich habe schon einige meiner Autos nach Anschaffung eines neuen wieder sehr erfolgreich über Mobile.de verkauft.
Voraussetzung man hat a bissl Ahnung vom Autoverkauf, ansonsten kann dies auch sehr anstrengend werden, weil sich leider nicht nur normale Interessenten melden... teilweise hat man es beim Verkauf seines Fahrzeugs leider häufig mit sehr unverschämten Menschen zu tun.
Aber Privat bekommt man für seinen Gebrauchten immer noch am meisten Geld!... Ankauf bei nem Händler, dann kann man sein Fahrzeug auch gleich verschenken..
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich soeben im Arkana Forum angemeldet.
Wir haben uns im Oktober 2021 einen Arkana bestellt... derzeit steht die "Unverbindliche Auslieferung beim Händler" auf Juli 2022 ...
Wer durfte/darf von euch auch solange auf seinen Arkana warten?
Ich hoffe ja immer noch das die Auslieferung auf einen früheren Zeitpunkt springt