Beiträge von Klocke

    Grds. müsste heutzutage schon nen echter Fachmann kommen, der weiß, dass serienmäßig keine LEDs verbaut sind. Das fällt doch gar nicht mehr auf dass Blinker mittels LED blinken.

    Hab zwar keinen eTech, aber das Logo sieht mir sehr nach DigitalRadio aus. Wähle doch mal ne andere Wiedergabequelle

    Ergänzung oder Einschränkung:


    Hab bemerkt ab Reservestand (gelbes Tanksymbol) ist zwar der weiße Füllstand Tank weg. Dafür nimmt dann der rote Balken ab.


    Also dann doch mit Restfüllstandzeige trotz Reserve.

    Heute das erste Mal Reserve angegangen.


    Ganz schön sinnfrei die Programmierung der Anzeige.


    Es gibt Warnton für Reserve. Anzeige gelbe Tanksäule. Anstelle der Restreichweite nur noch " - - - km". Balken des Restfüllstandes Tank ist nicht mehr vorhanden. Das quasi alles zeitgleich.


    Ärgert mich so ein Blödsinn. Bis 30km Restreichweite kann man die doch wohl angezeigt bekommen...


    Empfinde das als totale Bevormundung.

    Nach nun knapp 3 Wochen kann ich positiv berichten, dass der Totwinkel Warner nicht mehr im Regen/Nässe so sehr nervt wie im vorherigen Megane IV. Da blinkte der bei Regen ständig vor sich her obwohl kein Fahrzeug da war.


    Insgesamt bin ich insbesondere vom Fahrverhalten und der Innenraumlautstärke positiv überrascht.