In der Regel steht's bei Bestellung oder auch in der App in Klammern beiPolish_20220925_162129350.jpg
Beiträge von Klocke
-
-
-
Hab allerdings kein Apple und kann daher nicht mit Erfahrungen dienen oder ein Gerät empfehlen
-
Das wird beim MY21 nicht gehen. Explizit steht im Post ja ab neues Baujahr also MY22
Aber es gibt für Apple Car Play Adapter. Auch bei Amazon & co. Gar nicht teuer. Kleine Box mit USB Kabel. Kommt dauerhaft an USB Eingang und die Box verbindet sich mit Handy kabellos.
Irgendwo hier im Forum (oder Forum captur - ich weiß nicht mehr) war das auch schon mal Thema.
-
Mal kurz etwas zu meiner Situation: Bestellt habe ich Anfang Dezember 2021, einen Renault Arkana RS Line in Schwarz.
Bis heute gibt es laut Aussage Händler keine Fahrgestellnummer. So langsam bin ich mir unsicher, ob hier nicht unlauterer Wettbewerb betrieben wird. Bei all den Lieferzeiten eurerseits kann ich meine Lieferzeit nicht mehr nachvollziehen.
Ich werde in der kommenden Woche nochmal richtig Druck machen, bin beruflich ja glücklicherweise versiert im deutschen Recht.
Gibt es hier noch einige, die derart lange warten?
Viele Grüße
Maxi
genauso sah es bei mir auch aus (Bestellung allerdings erst 01.03.) und ließ mich zum fast track greifen. Der ist nun seit dieser Woche da und hoffe ihn noch im September zu erhalten
-
-
-
Hallo Zusammen,
da ich nun schon eine Weile hier mitlese, möchte ich nun auch mal kurz meinen Bestellstatus schildern.
Wir haben Ende April einen Arkana bei Autohaus König bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin sollte 27.8.22 sein.
Mir wurde aber schon im Juli klar, dass es nicht klappen wird. Da sich das Autohaus nicht gemeldet hat und ich hier eure Wartezeiten gelesen habe.Gestern habe ich nun ein Telefonat mit meinem Verkäufer (Filialleiter) gehabt. Er meinte, dass meine Bestellung von Renault nicht einmal bestätigt wurde. Er konnte mir zum Status gar nichts sagen. Er weiß überhaupt nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist. Ob das Werk schon mit dem Bau angefangen hat oder sonst. (Er meint, dass das Werk in Moskau den Arkana baut.) Keinerlei Informationen. Im Prinzip hat er gar nichts gewusst. Er meinte, Renault hat das Vollchaos. Es wird auch gar nicht mehr den ZEN angeboten. Wahrscheinlich kommen sie mit den Bestellungen nicht hinterher.
Hat jemand von euch eine ähnliche Situation?
Auch bei Autohaus König bestellt?P.S. Die Renault App zeigt nur an, am 28.4. bestellt.
So ne Story mit Russland als Geburtsort und unklarem Zeitpunkt bekam ich auch. Ebenfalls Renault König.
-
-
Danke
Na Hauptsache die finden noch den Türgriff für die Fahrertür
Wie kann man denn so nen Foto da einstellen?😂 🤔IMG-20220830-WA0001.jpg