Alles anzeigenSo, jetzt passt auch der Arkana endlich in seine Garage vernünftig hinein:
Und daneben der "große" Bruder:
Sehr schick...
Alles anzeigenSo, jetzt passt auch der Arkana endlich in seine Garage vernünftig hinein:
Und daneben der "große" Bruder:
Sehr schick...
Meiner ist valencia orange,
Auf Bilder hätte ich die Farbe nicht gekauft, aber wenn man davor steht, ist die Farbe SUPER.
Ich wollte auch mal was anderes.
Ich finde die Farbe schon sehr außergewöhnlich. Es nicht ganz meins, aber ich finde es toll wenn man etwas mutiger mit der Farbwahl umgeht.
Klar schwarz geht immer, und es steht dem Arkana gut, aber es ist auch mal schön wenn man was anderes sieht...
Ich habe aktuell einen Kadjar in rot. Meiner Frau gefällt diese rote Farbe von Renault. Aber mit Fotos kann ich nur bedingt dienen. Diesen habe ich in einem Autohaus fotografiert. Das ist nicht meinerIMG_20210320_123852.jpg
Darüber habe ich nicht nachgedacht. Guter Ansatz. Danke
Ich tanke kein E10 hat aber andere Gründe.
Welche Gründe wären das?
Sorry...
Der Preis ist schon ordentlich. Mit der Zeit wird es sicher günstiger Angebote dazu kommen. Das Auto ist noch sehr Neu auf dem Markt.
Was ist mit der Windschutzscheibe, Volli?
Danke... Dann werde ich es wohl nicht ausprobieren. Ich werde aber meinen Händler fragen was er dazu sagt. Ich werde es nachreichen.
Mein Händler,
Hat mir von E10 abgeraten. ( seine Meinung)
Das E10 greift die Dichtringe/O-Ringe schneller an und der Motor klingelt bei Drehzahlen.
Das Gefühl hate ich beim 1,4 Adam meiner Frau auch, seitdem kommt nur noch das „gute“ Super rein.
Danke für die Info. Meine zweite Frage würde dann lauten, ob die Garantie ja trotzdem greifen würde. Es ist ja von Renault erlaubt. Falls der Motor wirklich kaputt gehen würde, müsste Renault das ja bezahlen. (In der Garantiezeit natürlich)