Beiträge von Syntron
-
-
Und, diese Auto's aus Affalterbach kann, will doch keiner bezahlen
du wirst dich wundern. seit 7 jahren ein absatzrecord nach dem anderen. viele modelle auf über 2 jahre ausverkauft. es gibt so viele, verbrecher, scheichs, schlagerstars, prollos, zuhälter und andere spinner da drausen....unser klientel wird auch in kriesen immer reicher, satt ärmer.
mir persönlich sind da die fahrer französicher autos viel lieber 😊
-
ich war der erste in der abteilung mit einem franzosen...2017 mit einem peugeot 3008/2. viel spott und dumme witze, bis die kollegen einmal mitgefahren waren, dann waren sie alle sehr ruhig 😁
besonders die kolleginnen waren hin und weg.
und mit renault verbindet uns ja auch eine motoren partnerschaft. (alle 4 cylinder in a und b klasse wie auch die im arkana usw. sind ja aus dieser ehe ) ...von daher ist uns renault näher als man so gemeinhin denkt.
-
aus der nähe von stuttgart, genauer gesagt von dort wo die 8 Zylinder Biturbos auch herkommen 😁
-
für meine tochter = 23 bestellt, da sie zu der zeit in puerto rico studiert hat.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Arkana TCE 140edc am 08.02. verbindlich bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin erst August, dann Anfang September. Eben ruft mich der Händler an und sagt mir, er hat schlechte Nachrichten, weil "es mein Auto so nicht mehr gibt". Man müsste es "umbestellen". Er meinte auch, es gibt 2 Modelle, eines ist teurer, das andere billiger. Habt Ihr davon schon was gehört? Und vor allem: ich hab eine verbindliche Bestellung! Die können doch nicht 5 Monate nach Bestellung sagen "trallalla, Du bekommst Dein Auto nicht, Du musst was anderes nehmen und wahrscheinlich wirds teurer". Ist das rechtlich in Ordnung??? Mir schon klar, dass aus dem bestellten Intense der Techno wird. Es ist mir auch völlig egal, wie das Ding heisst, aber ich habe zu einem Preis bestellt und hätte den dann auch gerne für diesen Preis!
Für Rat und Tat bin ich dankbar
heute hat mein verkäufer mit renault deutschland gesprochen. mein intens 140 tce, bestellt anfang märz kommt genau so wie bestellt . keine anpassung. da schon eine VIN vergeben, würde sich hier nix ändern egal wann bestellt. leider ist der liefertermin von gestern anfang september jetzt auf irgendwann im oktober gestiegen 🤐. wenn das so weitergeht seh ich für dieses jahr schwarz. sind jetzt 12 wochen über ursprünglichem LT.
-
-
so gestern gabs ne erste wasserstandsmeldung zu meinem am 04.03.22 bestellten intens 140 tce. VIN ist vergeben, gebaut soll er in 2 bis 3 wochen werden. austattug wie bestellt, keine anpassungenoder änderumgen seitens renault. liefertermin erste hälfte september so die schätzung vom händler. damit ca. 4 wochen über dem termin den es als prognose im märz gab.
-
kann dir bei jeder marke pasieren. bei meinen peugeots letztes jahr wurde die gt line gestrichen und ich musste auf den gt upgraden. preise gleich da viele extras jetzt serie wurden. als gutes autohaus hat man mir von sich aus für die unanehmlichkeiten einen komplettsatz winterreifen mit felgen im wert von je fahrzeug 1400 euro angeboten. frag doch mal deinen händler nach sowas 😁