Hat jemand schon herausgefunden wie die Farbe für geändert werden kann? Habe den 7 Zoll monitor
Beiträge von Shehid
-
-
Ich hatte diesbezüglich bei Renault Deutschland nachgefragt und das okay bekommen. Sie meinten nur, man sollte im Winter wegen Salz auf den Straßen die Felgen öfter sauber machen. Ich habe Ganzjahresreifen auf den Original R.S. Felgen aufgezogen und den Winter bisher ohne Probleme mit den Felgen überstanden. Hier im Rheinland waren die Tage mit Salz auf den Straßen aber auch an einer Hand abzuzählen.
Seltsam, habe auch Renault vor kurzem direkt kontaktiert mit derselben Frage. Antwort lautet wie folgt:
"...
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Wintertauglichkeit von den Leichtmetallrädern für den Renault ARKANA. Die 18–Zoll–Leichtmetallräder R.S. Line, mit rotem Zierelement sind nicht speziell Wintertauglich."
-
Ist es jemanden bekannt, ob die originalen (Intense) Felgen Winter tauglich sind?
Würde mich auch interessieren, ob die R.S. Line Felgen für den Winter geeignet sind.
-
Blenden für den Türharken.
Leider nicht mehr auf Kleinanzeigen zu finden
-
Der 160 EDC in Deutschland 103,00€ KFZ-Steuer im Jahr.
Kann ich bestätigen
-
Hallo Arkana 72,
hier drei Bilder meiner rechten Seite im Kofferaum (allgemein, unter der Abdeckung und ganz unten)20220118_115728.jpg20220118_115747.jpg20220118_115805.jpg
Vielleicht vergessen beizupacken. Ansonsten mal zum nächsten Service Partner oder Autohaus gehen und mal höflich nachfragen.
-
Hallo Zusammen,
gute Beschreibung des korrekten Einfahrens eines Neuwagens und wer kennt es besser als der ADAC/DE
https://www.adac.de/rund-ums-f…uwagenkauf/auto-einfahren
TCS / CH
Danke dir!
-
Kinderkrankheiten dürfte er gar nicht mehr haben, vor allem nicht bei den Komponenten die in anderen Typen schon länger usus sind....
Diesen Begriff kann man nur bei kompletten Neuentwicklungen gelten lassen, so seh ich das zumindest.
Hoffen wir mal
-