Beiträge von Meinz

    Das werd ich mir mal ansehen. Vielleicht ist das beim Arkana das gleiche Problem. :/ :)

    Hallo,

    sag mal Bitte Bescheid ob das mit den Updates geklappt hat und welche jetzt die aktuellsten sind................ sag mal, lese ich das richtig das Du über ein Jahr auf Dein Arkana gewartet hast... =O

    Hallo. Updates wurden installiert. Multimediasystem ist noch immer die 283C39788R. Also nix passiert. Da muss ich wohl noch mal mit dem Freundlichen reden. Noch immer die Meldung "Software is Ready to activate".

    Das Aussetzen des Blinkers ist Gestern während der Fahrt wieder passiert. Aber nach dem Hinweis mit dem Gurt kann ich mich als Workaround mal kurz abhängen, damit der Ton angespielt wird. Danach geht auch wieder der Blinker wieder.

    Nach 2 vollen Tanks, bis jetzt noch kein Problem mit dem Rücksetzen des Tageskilometerzählers. Aber das tritt ja nur sporadisch auf. Wird also erst die Zeit zeigen, ob das wenigstens funktioniert.

    Nö, hab nicht solange gewartet. Aber danke für den Hinweis. Hab Monat und Tag der Bestellung verkehrt geschrieben. :D :D

    Die letzten Versionen der Steuergeräte sieht man doch nirgends, oder? Das vom Mediasystem kann ich dann hier posten, sobald alle Updates gemacht wurden. ;)

    Mal sehen, was bei meinem Termin herauskommt. Es werden alle verfügbaren Updates installiert. Muss ihn den ganzen Tag stehen lassen. Laut meinem Freundlichen sind pro Update ca. 3 Stunden nötig.

    Ich hoffe, das Problem ist damit dann behoben.

    Hat bei jemandem von Euch das Update geholfen? Ich habe das Problem öfters, dass sich der Tagekilometerzähler zurücksetzt. Letztens erst 3x bei einer Tankfüllung. Unabhängig vom Kilometerstand. Auch der Blinker hört immer wieder mal auf Geräusche von sich zu geben.

    Ein Softwareupdate habe ich schon erhalten. Hat aber nix genützt.

    Am 15.06. hab ich dann wieder einen Termin, bei dem alle verfügbaren Updates eingespielt werden sollen.

    Ich habe die Meldung auch. Hab in einem anderem Forum gelesen (auch EasyLink), dass es sich um einen Softwarefehler handeln soll, der mit dem nächsten Update behoben wird.

    Nicht wirklich. Von der Optik her sind die Textilen eindeutig die Schöneren. Aber halt auch nicht für jeden das Richtige. ^^