Beiträge von Meinz

    Gut dann bleibt dir nur noch ein anderes Handy zu testen, um auszuschließen dass es daran liegt, sonst ab zum Händler :S

    Das war meine Befürchtung. Es werden aber sowieso meine Alu's für die Winterreifen gegen andere getauscht. Dann geht das in einem Aufwischen. ||

    Möchte mir aber kein neues Handy kaufen, weil die Androidversion von meinem nicht unterstützt wird. || ||

    Hallo. Die verwendeten Kabel sind alle in meinem vorigen Auto (Hyundai i40) ohne Probleme gelaufen. Anstecken und fertig. Es wird beim Anstecken auch sofort AA gestartet.

    AA Startet schon bei aufgebauter Bluetooth - Verbindung (Meldung Android Auto verfügbar). Wenn ich das Kabel dann anstecke, versucht AA sofort eine Verbindung aufzubauen. Das wird dann aber nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung abgebrochen (Es konnte keine Verbindung zum Radio, oder so, aufgebaut werden).

    Ich hatte diese Probleme mit meinem i40 nie.

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenns funktioniert, sieht man am EasyLink die Meldung USB Verbunden. Die kommt nicht, wenns nicht funktioniert.

    Hallo!


    Bevor ich meinen Freundlichen Beanspruche, wollte ich mal hier nachfragen, ob noch jemand Probleme mit Android Auto hat?

    Ich muss mein Handy ca. 20-30 mal an- und abstecken, bevor es von EasyLink erkannt wird. ||

    In der Kompatibilitätsliste von Renault ist mein Handy (OnePlus 6T) nur mit Android Version 9 gelistet. Aktuell habe ich die Version 11.

    Bluetooth funktioniert einwandfrei.


    Softwareversion: 283C34951R


    Bisher getestet:

    Android Auto am Handy komplett rückgesetzt

    Mehrere verschiedene USB-Kabel

    Handy komplett aus dem EasyLink-System gelöscht und neu verbunden


    Danke schon mal