Gibt nur eine möglichkeit die ich sehe. Jemanden finden der mit 3D-Druckern ungehen kann. Dann programmiert man sich CupHolder.
Beiträge von Xeil0n
-
-
Endlich ist unser Arkana gestern aus Zeebrügge bei unser Autohaus angekommen.Mir wurde heute gesagt das ich es in ca.14 Tage abholen kann .Eventuell noch früher- es liegt nur noch wie schnell der Zulassung dauert.
Da frage ich mich mittlerweile ernsthaft was bei mir nicht stimmt und mein Arkana schon so lange da steht während andere wie du ihren Arkana bekommen mit deutlich weniger Standzeit. Da läuft aber was gewaltig daneben. Man sollte doch eigt. davon ausgehen das die Autos auch nach der Reihenfolge ausgeliefert werden. Das wirkt aber nun eher nach willkür. Da werden die Autos wie man sie in die Finger bekommt verladen. Meiner scheint wohl in einer dunklen Ecke zu stehen mit Folie drüber. 😅
-
-
Wenn die Werkstatt ein Easylinkupdate aufspielt, muss in der Regel vieles wieder neu eingestellt werden, weil dadurch viele zurückgesetzt wirdf, anders sieht es bei OTA Updates aus, da bleiben die meisten Einstellungen erhalten.
Dem kann ich zustimmen. OTA - Updates sind auch wirklich Updates. In der Werkstatt wird das meiste einfach überspielt. Das ist fast eine neuinstallation. Eigt. dürfte man es garnicht als Update bezeichnen.
-
Unser kam auch am 26.09.22 in Zeebrügge an.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir es endlich abhollen können vom Autohaus.
Kann eventuell noch ein wenig dauern. Wenn man sich die Nachrichten so durchliest dann liegt der Durchschnitt bei ca. 3 Monate wenn er in Zeebrügge steht. würde auch bei mir passen. Mein Arkana steht seit anfang September in Zeebrügge. Stand/Heute in der app Zwischen 4. und 18. November. Ich gehe aber mal stark von ende November aus.
-
Ich für meinen Geschmack kann den anderen Farben nichts abgewinnen. Renault ist Rot,Gelb und Schwarz.
Vorallem mit den super geilen neuen Rücklichtern ist für mich Schwarz ein MUSS. Besser kann das nicht aussehen.
-
Windabweiser von Heko sind nicht schlecht. Aber eben nicht zugelassen. Hatte die Jahrelang an meinem Renault 19. Hat nie einen interessiert. Auch kein TÜVer.
Ob Windabweiser eine Zulassung haben kann man meisten schon am Preis erahnen.
Im Ebay gibt es mittlerweile welche von ClimAir. Nur für vorne über 70 Euronen.
Weil eben zugelassen. Die kosten dann halt entsprechend.
-
-
-
Hier mal ein Bericht vom Arkana.
Finde es schön zu wissen das unser Arkana auch den Sicherheitsaspekt für uns zu 100% bestanden hat.