Habe jetzt mit meinem Verkäufer Rücksprache gehalten. Auch er ist überrascht. Laut seiner Info ist er in 2 Woche ca. da. Muss sagen das ich mich freue und auch verärgert bin. Da es plötzlich kommt ohne Vorbereitung u.s.w. Jetzt muss ich zusehen das ich meinen Koleos verkauft bekomme in diesen Zeiten wo alles so teuer ist. Bei mir ist es so das ich den Koleos als Anzahlung bei Renault abgebe oder Privat verkaufe. Ihn bei Renault abzugeben ist die 2. Option. Privat bekomme ich ja mehr. Das wurde alles so abgesprochen. Er wollte sich auch zeitlich melden damit das auch alles funktioniert. Nun war er im Urlaub und ist auch überrumpelt. Sehr ärgerlich.
Beiträge von Xeil0n
-
-
In wie weit kann man sich denn auf die MyRenault - App verlassen ?
Sie ging von Bestellung an im März bis Gestern bei mir nicht. Mein Verkäufer teilte mir im Juni mit das die Auslieferung von Semptember auf November verschoben wurde. Seit gestern stehen aufeinmal alle Informationen in der App. Mein Arkana ist wohl auf weg zum Verteilerzentrum Deutschland. Auslieferung: 3. - 10. Oktober. Kann man sich auf den Zeitraum verlassen ?
-
Du hast weiter oben geschrieben das die Folie auf dem strukturieren nicht hält. Kann ich mir das direkt abschminken die Plastikteile rund um zu folieren ? Das war eigt. mein Plan der Pläne. Finde die abgesetzten Karosserieteile aus Plastik alles andere als toll. Kann sie leider nicht Lackieren lassen aufgrund des Leasings.
-
Entschuldigung das Eagle hier eine Frage zu seiner Bestellung gemacht hat und unsereins darauf nach besten Wissen und Gewissen darauf geantwortet hat, soll nicht wieder vorkommen Herr Admin.
Behauptungen hat hier keiner aufgestellt.
Schönen Abend noch.
Uwe
Mach dir ein Bier auf und hol mal tief Luft. 🙂
-
Da überlege ich auch dran! Das rund un das ganze Plastikzeugs in Wagenfarbe Foliert wird.
-
Woher weißt du das alles Uwe?
Das ist hier alles fehl am Platz! Keiner von uns kann hier irgendwas für jemanden groß beurteilen. Da muss sich jeder selbst mit dem entsprechenden Haus unterhalten und dessen Verkäufer!
Zumal hier sogar falsche Informationen ausgegeben werden! Noch dazu ist das hier Off-Topic. Bitte ein entsprechend neuen Thread eröffen!
-
Ich kann das allgemein überhaupt nicht verstehen von den ganzen Autohäusern hier. Was arbeiten denn da für Leute ?
Ich hab mein Auto im März bestellt und gut ist. Ende Mai mal Telefoniert und weiter geht es. Letztes Telefonat war letzte Woche. Also bisher 2 mal seit März angerufen. Das auch nur um ein wenig auf dem laufenden zu sein damit ich den Verkauf meines alten Koleos mit dem Arkana abgleichen kann wenn dieser dann da ist.
-
-
wie unterscheidlich das hier läuft mit den lieferungen. unser arkana bestellt anfang märz kam am letzten sonntag mit der nepune tharros in zebrügge an und laut meinem händler, der mich heute informierte, ist der wagen nächste woche bei ihm und wird zugelassen.
Wie gemein! 😅 Wir haben mitte März bestellt und warten noch bis November. Das nenne ich glück. 😁
-
Wenn ihr einen Liefertermin im November habt ist das Auto unter Garantie noch nicht gebaut. Ich habe im Januar bestellt und meiner wird morgen gebaut und soll am 5. September verschifft werden. Ankommen soll er dann irgendwann im Oktober wenn alles gut läuft.
Leider falsch. Unser wurde im Juli gebaut. Da die Autos aber Monatelang irgendwo rumstehen kommen dann solche Liefertermine zustande. Alleine die standzeit von 3 Monaten ca. In Zebrügge. Da kommt das mit November und der Bauzeit gut hin.