Ich hasse so etwas auch wie diese Pest...
Einmal hat mir jmd. in einer schrägrn Parkbucht die ganze Seite zerschrammt und eingedrückt, an meinem Clio RS, inkl. Felge.
Natürlich ohne Zeugen und ohne die Polizei zu alarmieren, dass habe ich dann übernommen und es wurde eine Anzeige gegen unbekannt aufgenommen.
Ich habe aufgrund der Farbepartikel die an meinen Auto vorhanden waren am späteren Abend nach einem solchen Auto in der Umgebung des Parkplatzes geschaut und ausgemessen welche Höhe der Schaden an dessen Schürze haben muss und dann tatsächlich ein Auto gefunden wo das zutrifft und sogar frisch mit einer Dose und genau dieser Farbe drüber lackiert wurde.
Als ich die Polizei erneut alarmiert und meinen Verdacht äußerte, wurde ich durch die Blume als Paranoid und Idiot dargestellt, selbst der frische Lack und Höhe, sowie Farbe, waren kein überzeugendes Argument das sich die Beamten Mal Mühe gemacht haben dem nachzugehen.
Was ich damit sagen will, in der Regel bleibt man ohne Zeugen immer auf dem Schaden sitzen, bei mir waren es damals ~3500€ bei 300€ Selbstbeteiligung + Rückstufen um 5 SF Klassen.
Ich weiß wie sich das anfühlt und kann dich gut verstehen... Habe das Auto letzten Endes Verkauft und den Schaden nicht beheben lassen. Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich noch mit +-0 aus der Sache rauskommen, bei deinem neuen Schätzchen ist das einfach nur mega ärgerlich.