Beiträge von Giancarlo007
-
-
Bei mir schaltet sich das radio nach tür öffnen sofort ab aber easy link erst nach dem verriegeln des fahrzeugs
Ja, so soll es sein. Aber bei Arkana manchmal ja, manchmal nein.
-
Eine Besonderheit, mit der ich nicht umzugehen weiß. Beim Abspielen von Audio (jeglicher Art) wird nach dem Abstellen des Motors und dem Öffnen der Fahrertür der Ton manchmal unterbrochen und manchmal weiter abgespielt. Ich verstehe nicht, nach welcher Regel. Mit Rlink2 im Renault Megane wurde das Audio immer ausgeschaltet, nachdem der Motor abgestellt und die Fahrertür geöffnet wurde.
Entschuldigung für mein Deutsch, ich verstehe kein Wort, Google Translator hilft mir
-
Eine Besonderheit, mit der ich nicht umzugehen weiß. Beim Abspielen von Audio (jeglicher Art) wird nach dem Abstellen des Motors und dem Öffnen der Fahrertür das Audio manchmal und manchmal weiter abgespielt. Ich verstehe nicht, nach welcher Regel. Mit Rlink2 im Renault Megane wurde das Audio immer ausgeschaltet, nachdem der Motor abgestellt und die Fahrertür geöffnet wurde.
Entschuldigung für mein Deutsch, ich verstehe kein Wort, Google Translator hilft mir
-
Ich komme aus der Tschechischen Republik. Wir haben kein Forum für Arcana.
-
-
Nach dem Upgrade Renault Connect toolbox auf Version 3.2.19 funktioniert alles. Ich bin zufrieden :palec nahoru:
-
Ich möchte fragen, ob die Renault Connect Toolbox für Sie funktioniert? Nach Eingabe der Fahrgestellnummer schreibt er „Es tut uns leid. Wir haben ein technisches Problem.“
Ich vermute, dass meine Fahrgestellnummer falsch in das System eingegeben wurde.