Berlin, gebürtig auf der Insel Usedom, also angeschwemmter Südschwede
Beiträge von Golfbird56
-
-
Nein , für die Europakarte, so wie geliefert.
-
Übrigens, ich habe auf MyRenault auch einen Hinweis auf ein Kartenupdate gehabt, habe das über Toolbox und USB-Stick angesehen . War von 12/2021, auf meinem Navi im Auto über Online-Update aber schon 03/2022.
Also Update über Toolbox muss nicht das neueste sein...
-
66, mit Beginn der Rente noch mal ein neues Auto gegönnt.
-
Haken setzen oder Haken löschen.
-
Bei Einstellungen, Navi auf die Kartenversion tippen, dann öffnet er alle vorhandenen Länder, einige müssen noch frei gegeben werden.
-
Die Höchstgeschwindigkeit für den E-Tech ist auch nur mit 173 km/h angegeben.
-
Danke euch
Ich weis nicht mehr wo ich das mal aufgeschnappt habe
Ich weis das er sich selber lädt
Die ca. 50 km rein elektrische Fahrt sind Werte für einen Plug-In-Hybriden. Z.B. Capture, Megane !
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe auch keine Lösung gefunden. Wirds bestimmt irgendwann ein Update geben.
Ich denke, wenn endlich der Easy-Link Store freigeschaltet wird, wird es Möglichkeiten geben, bin gespannt, ob frei Verfügbar oder nur gegen Penunse
-
Bei der Entfernung der Modellbezeichnung bitte an die Rettungskräfte der Feuerwehr denken. Die Feuerwehrleute werden geschult Hybrid oder Elektroautos anhand der Typbezeichnung zu identifizieren. Das ETech Logo ist im Notfall hilfreich.
Ein guter Hinweis. Habt ihr auch schon mal daran gedacht, euch von der Renault-Website die Rettungskarte runter zuladen, auszudrucken und hinter der Sonnenblende des Fahrers zu platzieren ?
Das wäre im Fall der Fälle eine wichtige Hilfe für die Rettungskräfte...