Beiträge von Golfbird56

Ich zahle für meinen Arkana E-TECH R.S.-Line pro Jahr € 66.

Schon ein Unterschied zu den € 196 , die ich für meinen Kadjar Diesel bezahlt habe. Aber dieses ganze Dieselgedisse wollte ich nicht mehr.

Wenn ich jetzt sehe, das Diesel mehr als Benzin kostet, wohl die richtige Entscheidung.

Damit ich aber nicht falsch verstanden werde, ich bin meinen Kadjar Bose-Edition (2015) mit dem 1,6 l Diesel gerne gefahren, durchzugsstark, immer Zuverlässig und mit einem Verbrauch von 5,5-6,2 l/100 km.

Hallo Leute,

ich habe festgestellt, das bei Easy-Link nicht alle Funktionen im Fahrzeug nutzbar sind. Vergleiche ich die möglichen Einstellungen im Easy Link Tutorial mit den Möglichkeiten der Einstellungen im Fahrzeug, fehlt doch dort einiges. Mein E-Tech R.S.-Line mit Bose ist doch schon die fast kompletteste Ausstattung, trotzdem finde ich sowohl bei Fahrzeugeinstellungen wie auch bei Audioeinstellungen nicht alle angezeigten Funktionen, die angezeigten Button fehlen im Fahrzeug einfach.

Ein Beispiel sind die Boseeinstellungen. Endet bei mir beim Button Bose, im Tutorial gibt es unter Bose noch 3 Einstellungen wie zB. "Lounge"...

Ist das bei Euch auch so bzw, prüft das bitte einmal. Eventuell müssen noch Funktionen vom Hersteller freigeschaltet werden ?

:/

Verbrauch liegt bei mir zwischen 4,9 und 5,9 Litern, wechsle zwischen E5 und E10, habe jetzt 3350 km runter.

Stadt (Berlin) immer im B-Modus, Landstrassen und Autobahn im D-Modus. im MySense Modus, habe ECO Modus noch nicht getestet.

E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

Bin bis jetzt zufrieden. ;)

Ich hatte auch Anfang April 2021 bestellt, Bestellung wurde 06/21 unter MY21 geändert, d.h. wegen Chipmangel nur 7 `` Display, aber Bose war möglich.

Hätte ich nicht zum kleinen Display zugestimmt, wäre die Bestellung storniert worden, ich hätte neu bestellen müssen mit offenem Liefertermin zu den im Juni 2021 schon höheren Preisen. Und, so groß ist der Unterschied der Displays auch nicht, nur die Spiegelung der Navigation ist eben nicht möglich.

Auslieferung war dann mitte Oktober. Übrigens der Händler kann verfolgen, wann Produktion und wann Verschiffung ist, ich war immer im Bilde.

Arkana E-TECH. RS-Line Bose.