Ich habe heute auch bei mir mal nachgeschaut, diesen Menüpunkt konnte ich auch nicht finden.
Schade, ist eigentlich sehr interessant.
Ich habe heute auch bei mir mal nachgeschaut, diesen Menüpunkt konnte ich auch nicht finden.
Schade, ist eigentlich sehr interessant.
Ja, mein Händler hatte mir bei der Übergabe auch einen Ölwechsel nach 3000 km empfohlen, gleich mit dem Hinweis, das das keine Pflicht ist und nicht die Garantie beeinträchtigt. Bei meinen Renault-Autohaus hier in Berlin, die auch die Inspektionen macht, hatte ich das Angefragt und mir wurde gesagt, nach einem Jahr reicht... . Also lasse ich das erst im November machen.
Hallo Hanniball,
die Einparkhilfe ist nicht das "Automatische Einparken" sondern das Bild rechts auf dem Display und das erscheint immer wenn etwas zu nahe kommt.
Uwe
GENAU !
ich warte auch schon seit 2 Monaten, auf eine Auftragsbestätigung. Anscheinend ist Renault nicht in der Lage, ihren Kunden eine Auftragsbestätigung zu kommen zu lassen. Was daran so kompliziert ist, verstehe ich nicht.
Also ich habe meinen Händler damals so verstanden, das erst wenn die Auftragsbestätigung von Renault da ist und von dir unterschrieben ist, die Bestellung verbindlich ist und dann erst die Produktion geplant wird. Bei Bestellung am 06.04.21 war meine Auftragsbestätigung erst Ende Mai da, nachdem ich vorher noch der Konfigurationsveränderung zugestimmt hatte (auf MY21, die hatten damals keine 10,2" Tachodisplays mehr). Hätte ich das nicht akzeptiert, hätte ich Anfang Juni neu konfigurieren (MY21) und zu neuen Preisen bestellen müssen. Dann wäre bei mir damals auch BOSE rausgefallen, das war damals nicht mehr konfigurierbar. Mein Liefertermin war dann Ende September, mit Zulassung und Auslieferung letztendlich der 15.Oktober.
Ich denke, wenn du noch keine Auftragsbestätigung hast, kann der noch nicht auf dem Schiff sein.
Aber wie sagt bobderelch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles anzeigenHallo Burak 1989
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
https://autorevue.at/ratgeber/…n-lenkrad-ursachen-folgen
Sind zwar keine Arkanas, aber das Problem wird hier sehr gut beschrieben.
Kommt auch darauf an, wie du dein Spurhaltesystem eingestellt hast. Ist es nur auf Kontrolle und nicht auf automatische Korrektur eingestellt, warnt dich das System mit einem Lenkradzittern vor dem verlassen der Spur, du wirst aufgefordert, gegenzulenken. Bei automatischem Spurhalten greift das System ein und lenkt selbständig gegen.
Ich habe gestern nach der neuen Software gesucht, Auto sagt, alles auf dem neuesten Stand, bei mir noch 283C34951R.
Mal schauen, wann das Update kommt.
Die Ablage für die Mittelarmlehne habe ich vor ca. 3 Wochen bekomme, passt super und räumt das Kleinzeug auf, das vorher in den Getränkehaltern lag !
Und warum nicht wenn ich fragen darf?
Bin mit meinem 200 gefahren, war eigentlich recht entspannt möglich
THOMAS
Ist ja auch ein 140 PS EDC, der E-TECH ist mit Vmax 173 km/h angegeben....