Bis jetzt funktioniert meine ohne Probleme, aber mehr als 6-8 x im Jahr brauche ich sie nicht, ist also nicht in "Dauernutzung".
Beiträge von Golfbird56
-
-
Wenn ich das so lese, bei Deinem Arkana, musst Du ja ein richtig krasses Montagsauto erhalten haben. Ich habe meinen jetzt 25 Monate und hatte noch keine ähnlichen Probleme, abgesehen von den 2 Rückrufen, wo einmal kontrolliert wurde (Bremsen-bei mir nicht relevant) und dem Aufspielen des Updates (Lenkung).
Ich steige immer noch mit einem Grinsen ins Auto ein und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den Arkana.
-
Habe meine im August gewechselt, hielt also etwa 1 3/4 Jahr. Empfehle auch die Varta 2032.
-
Würde ich auch auf jeden Fall machen, solange die Garantie noch wirksam ist, zu Renault. Ich habe in meiner Werkstatt für die erste Inspektion (1 Jahr oder 30000 km) ohne Ölwechsel (hatte 11000 km auf der Uhr) keine 200 Euro bezahlt. Für die 2. mit Ölwechsel habe ich jetzt im Oktober 279 Euro bezahlt, ich denke, das ist fair.
-
Ist bei mir auch nicht anders, habe es gerade noch mal kontrolliert. Meine Softwareversion ist 283C35519 R. Die Anzeigen in den Systemeinstellungen sind aber die gleichen wie bei dir. In der Bedienungsanleitung zum Easy-Link sind ja mehrere Fahrzeuge hinterlegt, manches ist vielleicht nur in den Plug-In Hybriden einstellbar.
Aber die 30 sec mit dem Heranziehen des Blinkerhebels funktioniert und ist ja auch ausreichend.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude mit dem "Neuen" und allzeit gute Fahrt.
-
Du kannst die "Show Me Home" Funktion aktivieren. Unter Einstellungen-System- Fahrzeug-Licht/Wischer kann man wählen :
Off- 30 s -60 s -180 s .Also bis max, 3 min leuchten die Scheinwerfer nach.
-
Habe meinen heute zur 2. Inspektion gehabt, Wartung B inklusive Ölwechsel, Ölfilter. 274 €, ich glaube, das ist fair.
-
Unglaubliche Preistreiberei. Für meine mitbestellten Winterräder Renault 17" Felgen in Silber mit BF Goodrich Winterreifen habe ich damals 950 € extra bezahlt, 100 € Rabatt auf den Katalogpreis. Also eine Preisteigerung von fast 140 % in zwei Jahren.
-
Nein, ist mir in den fast 2 Jahren noch nicht passiert.