Beiträge von Arkana Etech

Ich weiß nicht ob die Werstatt wen ich sie selber gewählt hätte anders Arbeiten würden.Denn das war mein erster Schaden und ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Werkstätten,

doch da die einigermaßen bekannt und auch in meiner Nähe ist hätte ich die warscheinlich sowieso genommen.

Hanniball

Wurden bei dir auch Blechteile gwechselt? Denn die meinten wenn Blechteile getauscht werden wäre es auch kein Problem,dann würde man aus dem defekten Teil ein 10 mal 10 cm großes Stück raus schneiden und einschicken zum Farbmischer.

Ich hätte da auch mal ein Problem mit einer unfähigen Werkstatt.Im April 24 hatte ich einen kleinen Unfallschaden beim Spuwechsel eine Delle zwischen den beiden Türen rechts.

Da ich eine Werkstattbindung von der Versicherung habe hatte ich mir eine halbwegs bekannte in meine nähe ausgesucht. Doch die brauchten erstmal 6 Wochen für ein termin zur begutachtung die dann aber nur ein paar Fotos und ca 5 Minuten dauerte.Nach weiteren 4 Wochen Reperatur und nochmal 3 Wochen bis zur Abholung.

Und da fing das eigendliche Problem erst so richtig an

Obwohl ich schon bei der Begutachtung sagte Das selbst Renualt sagt das Valencia Orange sieht zwar gut aus ist aber ein ganz schwieriger Lack, wurde mir gesagt ach kein Problem das bekommen wir schon hin. Doch ungefähr nach 3 Tagen der Abholung bemerkte ich das die die komplette linke Seite Lackiert haben zur Täuschung denn je nach Lichteinflüssen hat man einen deutlichen Farbunterschied zwischen neuen und alten Lack gesehen. Als ich dann die Arbeit Reklamierte Kam nichtmal eine Entschuldigung oder haben versucht sich raus zu Reden.Da kam nur na ja dann muss er ebend nochmal rein. was soll ich sagen seit den 04.08.24 steht er nun in der Werstatt und wurde 3 mal Lackiert und 3 mal von mir Abgelehnt.Die Packen es einfach nicht den Passenden Lack zu mischen oder zu Bestellen.Ich hoffe nur die schleifen den falschen Lack immer wieder runter nicht das das Auto noch Schlagseite bekommt || Zur Frage kostenloser ersatzwagen ja hab ich erst war es ein kleiner Corsa und dann warscheinlich um mich milde zu stimmen einen Skoda karoq

hatte das beim abholen des Arkana 10 Km Und Lenkung Kapput ,habe einen Captur bekommen und konnte den die ganzen 14 Wochen für den Werkstatt aufendhald kostenlos nutzen.