Beiträge von Houbie

    In diesem Zusammenhang kann ich als Ganzjahresreifen den Hankook Kinergy 4 S empfehlen. Fährt sehr harmonisch auf dem Arkana.

    Der Reifen ist im unteren Preissegment, bei 118,- €/Stck plus Montage .Habe diese auf die Original Alu Felgen montieren lassen, um separate Winterreifen zu sparen.

    Erfahrungen für den Winter habe ich noch nicht. Wird in Düsseldorf auch nicht so arg werden.

    Danke Thomas, das ist mir klar. Was ich sage wollte: Wenn Du diese Tastet drückst / aktivierst hast automatisch den Tempomaten mit allen Funktion des adaptiven

    Autobahn und Stauassisten ! Wird auch im Display angezeigt. Einen "Standard" Tempomaten ohne A & S Assistenz Funktion gibt es wohl nicht wenn Du diese Option gekauft hast !? Was ich nicht optimal finde.

    Hallo Ihr Beiden Arkaner. Danke für Eure Beiträge. Verstanden.

    Das Problem ist nur, daß das man den "normalen" Tempomat garnicht verfügbar hat, wenn man den A + S Assistent abgeschaltet hat.

    Oder hab ich da was übersehen bei der Bedienung ?

    Hallo liebes Forum. Habe seit 2 Monaten einen Intens mit dem Autobahn und Stau Assistent, der auch die Tempomat Funktionen übernimmt. I

    n Kurven bremst das System teilweises selbständig stark ab wenn es am rechten Rand z. B. parkende Fahrzeuge erkennt.

    Zum Teil ist das nervig. Ich habe versucht den "normalen" Tempomaten zu konfigurieren, was mir jedoch nicht gelungen ist.

    Also "abschalten" oder hat jemand einen guten Rat.

    Danke.

    Hallo Dudakoffi,

    super Tip. Danke.

    Habe ich auch bestellt. Die sind wirklich prima.

    Speziell scheppert es jetzt nicht mehr unter der Heizungsbedienung auf dem Hartplastik ( keine Induktion !)


    140 Tce Intens (MY 22 ?) schwarz

    alle Pakete & Schiebedach.

    Leider zu geizig gewesen Bose zu bestellen. Die Originallautsprecher klingen schon ziemlich blechern ;(

    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    auch von mir bitte eine Navi Frage. Spritpreise werden in grün oder rot angezeigt. Auch wenn die Preise gleich sind !

    Danke


    Tce 140 Intens (MY 22) schwarz

    alle Pakete

    Schiebedach

    (Leider zu geizig gewesen Bose zu bestellen. Die Orignallautsprecher klingen schon ziemlich blechern) ;(


    Houbie

    Offensichtlich bin ich da einem Irrtum unterlegen wie ich jetzt festgestellt habe. Es stand zwar in den Unterlagen, aber ich habe es nicht bestellt und bezahlt. Deswegen auch keine induktive Smartphone Lademöglichkeit ! Mein Fehler ! Werds überleben :))

    Seh ich genauso. Danke Euch allen.

    Habt Ihr bei dem Intens eigentlich die induktive Smartlademöglichkeit, oder nur beim RS ?

    Die Renault Unterlagen waren da widersprüchlich.


    auch Intens 140 EDC , 1 Woche alt, nach nach fast 9 Monaten Lieferzeit !! schwarz, 10,2" alle Pakete und GSD, ohne Bose.