Beiträge von xT2eMe

Hast du keinen oder findest du den neuen besser? :/

Ich habe erst kürzlich die Standard Lippe draufgeklebt.

Der neue Spoiler ist natürlich Geschmackssache, ich werde mir das in einem Autohaus genauer anschauen, auf dem ersten Blick gefällt mir das Design sehr.

Frage: Link Ebay

Jemand Erfahrungen mit diesen Belägen? Passen soweit in unsere Arkanas? Was wird noch benötigt? Würde gerne alles bestellen und eine freie Werkstatt aufsuchen für den Einbau. Jemand Tipps?

Mein Arkana ist mittlerweile bei 40Tkm und höre beim Bremsen von hoher Geschwindigkeit ein tiefes summen aus der Vorderachse. Ich nehme mal an, die Beläge sind fällig, oder?

Update (falls es einen interessiert): es waren die Bremsbeläge vorne. Ich habe diese erneuern lassen und das Summen ist nun weg.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Frage: Link Ebay

Jemand Erfahrungen mit diesen Belägen? Passen soweit in unsere Arkanas? Was wird noch benötigt? Würde gerne alles bestellen und eine freie Werkstatt aufsuchen für den Einbau. Jemand Tipps?

Mein Arkana ist mittlerweile bei 40Tkm und höre beim Bremsen von hoher Geschwindigkeit ein tiefes summen aus der Vorderachse. Ich nehme mal an, die Beläge sind fällig, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, das stört mich auch, zusätzlich noch:

• Die leuchten vom Make-Up Spiegel...
    • Die Kofferraumbeleuchtung..

..in diesem unpassenden Oldschool gelb. Die Birnen kann man aber sicher in der gewünschten Farbe nachrüsten, oder? Aber ob das auch beim Schalthebel funktioniert?

Und des Weiteren, wie seht ihr das: Wäre es nicht besser, wenn der Totwinkel Assistent am Seitenspiegel rot leuchten würde anstelle von gelb?

Hallo,

habe meinen Arkana abgeholt und muss sagen, er sieht echt noch geiler aus............es ist wirklich ein gewisser Tiefenglanz da. Jetzt kommt es darauf an, wie sich das weiter entwickelt. Habe bei meinem Mazda jedes Jahr eine Lackaufbereitung machen lassen............die hat so ungefähr nach 3 Monaten nachgelassen. Werde Euch mal auf dem laufenden halten wie sich jetzt die Keramikversiegelung macht.

Hallo Thomas,

das freut mich sehr für dich. Kannst du uns evtl. ein paar Bilder zeigen? Das wäre sehr nett :)